Beiträge von Speedfreak74

    Citroen Xantia Activa
    ... reicht um die 3er Fraktion von der linken Spur zu schubsen. :11:
    (ok, vielleicht nicht alle....)



    Meinen 3er wahrscheinlich nicht, können wir aber mal versuchen:02:
    Bekenne mich dann auch mal zum grassen 3er Club, gugst du!

    Fahre zur Zeit einen 335i touring E91 mit einer Motorauffrischung.
    Hasse es, wenn die Dosen bei 250 km/h abgeregelt sind. (siehe Nick-Name)
    Die Karre geht aber nächstes Jahr weg, weil sie dann fertigt ist.:11:

    Aufgrund der Leistungssteigerung war gerade das HA-Differenzial total am siffen.:10:
    Das die Autobauer aus Kostengründen das Material immer so dürftig auslegen müssen, einfach keine Reserven mehr drin.:02:

    sich endlich mal vorzustellen.:05:Bin jetzt seit März dieses Jahres hier angemeldet und habe bislang passiv mitgelesen und sehr viel über die Suche herausgefunden. :14:

    Zu meiner Person:
    Bin demnächst 38 Jahre alt/jung und komme aus Ostwestfalen-Lippe.
    Fahre jetzt seit 22 Jahren auf der Straße Moped und davor ein wenig mit Crossern im Gelände.
    In meiner wenigen Freizeit fahre ich überwiegend Moped oder schraube ein wenig daran rum.

    Habe mir wieder eine SP1 gekauft, die ich auf der Straße und auf der Renne einsetzen möchte.
    Wahrscheinlich überwiegend auf der Renne, weil mir die Zeit fehlt für das dauernde umbauen der Verkleidung.

    Für die Straße habe ich noch andere Mopeds, und muss deswegen die SP1 auch nicht zwingend für die Straße zurück rüsten.

    Habe mit großem Interesse von Eurem Harztreffen neulich gelesen und bin vielleicht, mit dann für die Straße zurück gebauter SP, im nächsten Jahr mit dabei.

    Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen bei diversen Biker-Treffs oder auf der Renne.
    Ich bin häufig bei „Günters Kurve“ jetzt „Die Kurve“, Köterberg, Broker Mühle, Diemelsee-Bikertreff,….
    Am 03. September bin ich in Oschersleben mit der SP1, um mal zu testen, was ich noch alles umbauen muss.

    Gruß Michael

    Lieber spät, als nie :D
    Ich hoffe ich bin nicht zu spät?
    Lena: gib mir bitte ne Info, ob es noch klappt.


    1. Gn0rz - normale Ausführung
    2. Ozzy - beide Ausführungen
    3. subway71 - steile Ausführung
    4. PETE - steile Ausführung
    5. Vreak - normale Ausführung
    6. Blice - beide Ausführungen
    7. bikervtr- steile Ausführung
    8. schwertlehrling - normale Ausführung
    9. Samie - steile Ausführung
    10. Kai-Olav - steile Ausführung
    11. sp1niko - steile Ausführung
    12. Speedfreak74 - beide Ausführungen