Hallo!
Weiß jemand den Farbcode für die silbernen Lenkerstummel? Oder hat zumindest einen Erfahrungswert, welche Farbnummer RAL oder was auch immer auf den Sprühdosen im Hagebau steht da am besten zum. Original passen?
Hallo!
Weiß jemand den Farbcode für die silbernen Lenkerstummel? Oder hat zumindest einen Erfahrungswert, welche Farbnummer RAL oder was auch immer auf den Sprühdosen im Hagebau steht da am besten zum. Original passen?
Also Stadler... ok. Sonst gibt´s nichts anderes?
Da du mit Büse zufrieden warst, würde ich mich dort zu erst umschauen die Qualität Kennst du aus eigener Erfahrung.
Bin auf der Hornet auch 10J. mit Büse zufrieden unterwegs gewesen.
Grüßle Ralf
Das stimmt so nicht. Es war der Kompromiss aus Kosten und Nutzen. Wirklich zufrieden stellt emich die Klamotte nicht. Musste oft reparieren. Reißverschluss neu, Taschen sind durch, etc. Also Büse... da bin ich echt sketpisch.
750 Euro... Alle Achtung. Aber Danke!
Gibt´s noch weitere Empfehlungen?
So, meine Büse-Jacke ist nach 13 Jahren daily Use durch... Nieselregen hält sie ab. regen geht durch, wie nix. Find ich doof. Zudem reißt sie an allen Ecken auf.
Ne Neue muss her. Gibt es Tipps? Soll die eierlegende Wollmilchsau sein. Im Winter schön warm, mit herausnehmbarer Innenjacke für wärmere Zeiten und natürlich super wasserdicht...
EPDM quillt auf bei WD40?
Hinten hat´s shcon geklemmt. geht viel zu schwer der Kolben. Vorne muss ich mir mal ansehen... aber Zeit wäre es.
Wo wir grad von Bremsen sprechen - in welchen Zyklen tauscht ihr die Dichtsätze in den Zangen aus?
Alles anzeigenHab ich
Ich habe zu Sinter und Keramik alles gesagt, was ich sagen wolte. Bitte genau lesen.
Nicht durcheinanderbringen sollten wir hier, die maximale Bremsleistung und Kosten/Nutzen von Modifikationen.
Nach deiner Beschreibung steckst du maximal Aufwand/Geld in die Bremsen. ich bezweifle nicht, dass das ordentlich was bringt, aber nicht für den Ottonormalfahrer hier im Forum, der die Leistung "deiner" Bremse nicht ansatzweise ausreizen wird.
Ich habe lediglich klargestellt, dass die Werksbremsen der VTR ziemlich gut sind - wenn Sie denn auf den Stand gebracht werden. In de Fall ist eine teurer Modifikation nicht notwendig. Eine VTR ist schon gern mal 20+ Jahre alt und dementsprechend sind die Dichtungen etc. Die Bremsen verschlechtern sich (auch). Ohne hier jemandem zu nahe treten zu wollen, sind nach meiner Beobachtung die meisten VTRs, die ich mir wegen z.B. Kauf anschauen war, in einem schlechten Zustand, weil die meisten denken, dass "Frischer Service" das Bike auf Werkszustand zurücksetzt und ein Ölwechsel die einzige Betriebsflüssigkeit ist.
Die selben Zangen wurden auch an der CBR900 verbaut und ich hatte mal eine auf der Rennstrecke in Händen - die hat gebissen, wie Gift.
Mnaaa... Die Preise stagnieren.
Wie ein Propeller... Ein wütender Propeller...
und gegen das Abknicken bei Bogenführung helfen 90° Metallwinkel
😄 Elegante Lösung... Ne, ich will die originalen haben.
Mit Gewebe sind die schwer zu fügen. Will ich halt nicht. Für die Feldinstandsetzung ist das nicht unwichtig.
Weil ich dann nicht die originalen Klammern verwenden kann. Selbst die 8x13 gibt es scheinbar nur mit Gewebe...
ich google mir grad die Finger wund...
Muss doch noch irgendwo lausigen Benzinschlauch 8/14 auf der Welt geben...
Tank ist klar... Aber so Tüddelkram, wie Schläuche... des sollte es ja echt noch irgendwo geben. Is ja net, so, daß keine Motorräder mehr gebaut werden.
Das ist echt frustrierend...