Da möchte ich mich nachträglich auch noch anschliessen!
![]()
Beiträge von alter-Heizer
-
-
Au WOW
wenn ich den Technikbericht sehe
.......................so viel BAHNHOF hab ich schon lange nicht mehr verstanden.
Bin froh wenn ich bei meinem Handy auf den Auslöser drücke und die Bilder halbwegs schön sind!

Aber deine Bilder sind immer der

Da bin ich nur froh
daß ich wenigstens beim Mopedfahren nicht so schlecht abschneide! 
-
Auf jeden Fall eine sehr schöne F !
Könnte ich in meiner Sammlung auch noch eine brauchen!


-
Einen wunderschönen Geburtstag wünsche ich unserem kaulebeen


lass es dir gut gehen mein Freund!


-
Habe heute beim Blick auf mein Paypal Konto gemerkt daß es inzwischen Agent 003 und Agent 004 gibt!

Hoffentlich wird das Wetter bald mal besser, dann fahr ich gerne mit dem Mopped mal zum flieger hoch!


-
Das freut mich natürlich rießig für unseren Cheffe!

Dann erhol dich erst mal richtig und dann ...............................auf ein schönes langes Leben!

-
Unserem Metha nachträglich auch noch alles Gute gewünscht!

-
Nachträglich dem BUBI auch noch alles gute gewünscht!

-
Heute geht ein extra Gruß raus an den Purpel F und den VTR-Steffl

Lasst es krachen Jungs!


-
Die rechte "geputzte" ist meine.

Ach ja
waren 6 Stunden unterwegs für 430 km! -
Heute war ein sehr schöner Tag!
Super Runde mit meinem Kollegen gefahren mit unseren alten Ladys RC24/2
Durchs Allgäu an den Riedbergpass und wieder zurück nach Hause!
Bin immer wieder begeistert wie toll sich das alte Mädchen fahren lässt.

Vor allem mit den neu eingetragenen Reifen.

Bilder:
-
Dem tuck
unserem schönsten Mann der Welt
zu seinem 60. sten Geburtstag alles Gute gewünscht! 
-
Danke für die Blumen!

Für die Mission 2

werden jederzeit noch "Bewerbungen" für die Agenten-stellen 003, 004, 005 usw. entgegen genommen!
PN an mich oder Bewerbungs-Hotline: 0171/5205674
-
Drücke dir auch die Daumen!

Sag denen du bist Systemrelevant
damit die ordentliche Arbeit abliefern! 
-
Schönes Dingen wird das!

Der Tank sieht richtig coooooool aus!

-
Da möchte ich dem slash mal ordentlich zu seinem Geburtstag gratulieren!

Lass es dir gut gehen!


-
Gerade eben habe ich bei einem Besuch auf meinem Paypal Konto gemerkt daß sich Geheimagent 002 gemeldet hat.

Insider kennen ihn noch von seiner Geheimmission VTR Diesel

Dies wird bei der streng geheimen Mission 2 ...................................wenn ich Flieger nochmal besuchen gehe, natürlich übergeben!

-
Habe meinen Freunden Higgens und Radburner ja schon über Whats Ap Nachrichten zukommen lassen.


Möchte mich aber auch hier den Gesesungswünschen aller anderen anschliessen.

Nicht daß sonst noch jemand hier denkt, der Schescho sei ein herzloses, eiskaltes A....loch!

Ach ja und allen hier noch schöne Osterfeiertage!
-
Gestern das Sprintrennen war ja wieder sehr überraschend!

Mega Start und Einsatzwille
von Binder. 
Da hat wohl KTM als so ziemlich einziges ein recht gutes Trocken Set Up gehabt.

Freue mich heute auf die Rennen!

-
Willkommen bei den V2 verrückten!

Ja aber das matte schwarz hatte doch diesen geilen, martialischen Namen

Gunmetal black oder wars Gunpowder black?

Das matte schwarz gefiel mir auch immer sehr gut
......................das normale aber auch!