Ich neige auch dazu immer um die Weihnachtszeit ins Forum zu schauen.
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!!
Gibt es hier noch ein paar die mich noch kennen?
Ich muss leider feststellen das ich viel vergessen habe. Aber 2 bekannte mit denen ich auch schon gefahren bin habe ich gleich gesehen. Bernde und alter-Heizer.![]()
Grüße Günter