Hallo,
IOM war ich 1997 mit dem Motorrad, lange her.
Ich kann gerne eine Abstellmöglichkeit für Auto & Hänger in 52525 anbieten.
Selbstredend kostenlos
Hallo,
IOM war ich 1997 mit dem Motorrad, lange her.
Ich kann gerne eine Abstellmöglichkeit für Auto & Hänger in 52525 anbieten.
Selbstredend kostenlos
Hallo,
IOM war ich 1997 mit dem Motorrad, lange her.
Ich kann gerne eine Abstellmöglichkeit für Auto & Hänger in 52525 anbieten.
Hast Du die Tour zwischenzeitlich realisiert?
Erstbesitzer seit 2002
Dito ![]()
26.4 rote SP1, Neueröffnung Honda Conen in Dremmen
Beileid & viel Kraft wünsche ich dir / euch
IOM ist die paar Km wert, alternativ Calais - Hull
Heute kurz nach 8 eine gelbe F in Wassenberg
Da drück ich auch die Daumen ....
Kleinigkeit von mir ist unterwegs, schöne Feiertage & vielen Dank
Gute Besserung, richtig Schwein gehabt wenn ich das so lese
Gleich gehts los,
Camping Yellow
Jut, weiter so
Jupp, bei meiner war das Verschleißbild auch so. Zum Glück nur wenig Spuren an der Schwinge.
Kilometerleistung?
Drücke Euch die Daumen
Wünsche Dir Alles Gute
2 kleine Spenden via PayPal sind raus.
Termin 16 - 18.6.23 is fix.
War in 2022 eine rundum gelungene Veranstaltung.
![]()