Beiträge von VTROBELIX
-
-
-
Spende ist raus, per PayPal.
Vielen Dank für deinen Einsatz. und der aller beteiligten.

-
Also beide bei Motorschool oder meinst Du B2?
Ihr braucht schon 2 Mopeds (es sei denn einer macht freies fahren und einer Motorschool und Ihr macht dann fliegenden Wechsel).

Beide bei Motorschool
Wir hätten aber 3 Mopeds

ne große und kleine Triple (mit denen wir letztes mal dort waren) sowie die gute alte F (die mir, im nachhinein betrachtet, besser passen würde)
denke ich
-
HI,
Habe meine Freundin mich auch für Freitag in der Grabbelgruppe angemeldet.
Werden am Donnerstag mit Hänger anfahren (ob die F oder die Speedy drauf steht bin ich noch unentschlossen) und im Hotel vom Link oben übernachten. Wir fahren freitags wieder ab.
Ich freu mich schon 😊
vtrobelix
-
Sonst nie aber heute:
Auch von mir alles Gute
-
Schade wäre gerne gekommen. Habe leider ne eigene Veranstaltung. Und für "gschwind vorbeikomme" ist mirs zu weit weg.
-
@ xr27 9.2. Dream Theater Hannover.... is noch wer da??
Schitt hab ich überlesen.
War aber am 01.02. in Offenbach
-
Auch vom mir Servus
nimm ne rote F wenns se naggig machsch heb i schu Teile

bis gleich
Obelix -
Hallo auch von mir
aber eigentlich wohnen wir doch in MITTELBADEN ;)
obelix -
Euch allen alles Gute zum Geburtstag.
Der Wolfgang bekommt von mir 15 min. extra Kinderbetreuung beim nächsten TD geschenkt

-
1) Higgens
2) Blondi
3) Kai
4) Mad Nobby
5) Bibo
6) bart.k
7) Lena
Jack D.
9) VTROBELIX -
HI
Hab mich auch mal eingetragen. Jetzt kann mir nur noch das Gesch. dazwischenfunken. -
Hi
Also ich war von Donnerstag bis Sonntag auch in der Gegend.
Mopeds hab insgesamt nicht so viele gesehen wie früher aber jede Menge Fahrräder.
Um die Sellaronda rum war auch noch ein Radrennen.
Da wirsch zum Elch!
Cu Obelix -
Alles Gute für Euch drei. Dass bloß die Kaffeemaschine nicht versagt!!
Obelix
-
Happy Burzeltag an
Franz (51), fRRanz (51), Wolfram (46), BH 67 (41), Hollister (31)
Schönen Tag euch
-
hab jetzt erst gelesen
aber zu spät ist es eh nicht
Gute Besserung Higgens
-
Hi!
Hab einen Canon MP 530 liegt so um den Preis
und bin super zufrieden damit. -
-
hi
ich hab auch einen dainese, seid der Jackenprotector mal 3 wirbel zu kurz gewesen ist fahr ich nicht mehr ohneobelix