Beiträge von Jo

    Glückwunsch zur SV!

    Feines Moped!

    Mir gefällt zwar die runde Version besser, aber Deine fährt sich bestimmt auch super!

    Wenn man sich erkältungsbedingt krank fühlt, geht man zur Zeit auch nicht zum Arzt in ein volles Wartezimmer mit dem Risiko, andere mit dem Virus anzustecken.

    Man sollte seinen Hausarzt anrufen, zuhause bleiben. Wenn die Erkrankung dann einen starken Verlauf nimmt, ruft man den Notarzt.

    Wird überall so kommuniziert.

    Roadburner Vielen Dank! :thumbup:

    So wie ich das dort verstehe, gehen beide Boxen aus bzw. an, wenn sie einem Raum zugeordnet sind und ich den Ein-/Ausschalter betätige.

    Ist ja genau das, was ich möchte. Prima!

    Die erste Generation dieser Boxen (also so eine, wie ich sie jetzt habe) können mit Alexa&Co. noch nix anfangen.

    Das möchte ich auch nicht (möchte nicht dauernd belauscht werden), deshalb suche ich eine gebrauchte Sonos-Box der ersten Generation.

    Somit kann ich das Verhalten der Box nicht durch eine Amazon-Bestellung testen und bei Nichtgefallen wieder zurücksenden.


    Ich danke Dir! :)


    Gruß,

    Jo.

    Hallo,

    seit einiger Zeit benutzen wir in der Wohnung einen SONOS PLAY:1-Lautsprecher.

    Da wir meist nur einen Radiosender darüber hören, wird die Box meistens nur über den Ein-/Ausschalter betätigt.

    Da uns der Sound der Box an sich gut gefällt, ich aber gerne Stereo hören möchte, möchte ich noch gerne eine zweite gleiche Box dazu kaufen.

    Jetzt meine Frage: wenn ich beide Boxen parallel laufen lasse - also Stereo - ,kann ich dann auch beide Boxen ein- bzw. ausschalten, wenn ich nur an einer Box die entsprechende Taste drücke.

    Oder muss ichbeide Boxen einzeln an- und ausschalten? Dann wäre mein Vorhaben uninteressant.


    Wer weiß was?


    Gruß und Dank,

    Jo.

    Auf den Namen klicken.

    Dann seht ihr die Profilseite.

    Dann kommen zwei grau hinterlegte Buttons.

    Der rechte mit einer Lupe, der linke mit so einem Männeken.

    Auf das Männeken klicken.

    Es kommen mehrere Optionen, darunter auch "Blockieren".

    Nun könnt ihr mich blockieren. ;)

    Ich habe mich auch riesig wieder aufs Motorradfahren gefreut.

    Aber ich verkneife es mir jetzt.

    Meiner Meinung nach kann man mal zwei Wochen (oder länger?) zuhause bleiben, wenn es der Allgemeinheit, insbesondere kranken und alten Menschen hilft.

    Diejenigen, die im medizinischen Bereich arbeiten und die Menschen, die für Supermärkte & Co tätig sind, arbeiten bis zur Erschöpfung und mancher gondelt fröhlich mit dem Motorrad durch die Gegend. :|

    Ein Unfall und medizinische Hilfe wird benötigt. Alles zu Lasten der krisengebeutelten Krankenhäuser. :thumbdown:

    Ich verstehe nicht, dass man die Empfehlungen und Ratschlägen so ignorieren kann.


    Wenn ich mit einer VTR mit Klappergeräuschen im Motor zu Higgens fahre und er mir sagt, dass ein nächster Motorstart den Motor killen würde, dann höre ich doch auch auf ihn.

    Er ist schließlich der Experte!


    Just my 2 cents!


    Bleibt gesund!

    sind da die Unterschiede groß?

    Für mich ja!

    Nachdem ich das KTM Gran Belt aufgrund der für mich schwammigen Headshock-Federung und des "alten" (kleines Ritzel) Bosch Performance Line-Motors ausgeschieden ist, habe ich erfahren, dass KTM dieses Modell für 2020 überarbeitet auf den Markt bringt. :)

    Und zwar ohne Headshock-Federung, aber mit dem neuen Bosch Performance CX (Gen.4) und mit Drehgriffschaltung statt mit der für mich ungewohneten Revo-Shift-Schaltung. Also alles so, als wenn sie es für mich gebaut hätten! :thumbup::)

    Es heißt ab 2020 KTM Gran 610.

    Jetzt steht für mich fest, dass es dieses Bike für mich wird.

    Bestellt habe ich aber letztendlich ein KTM Gran 510.

    KTM kann nicht schneller liefern.

    Hätte ich eher bestellen können, dann wäre mein Fahrrad wohl schon in der ersten Auslieferung im März dabei gewesen.

    So werde ich wohl laut Händler bis Mai warten müssen.

    Der Händler hat mir aber versprochen, alles dafür zu tun, dass ich es vielleicht doch eher bekomme.

    Wäre schön, aber ich rechne nicht vor Mai damit.

    Prima! :thumbup:

    Freut mich, dass Du zufrieden bist.

    Im Pedelec-Forum gibt´s ja schon ein paar sehr kritische Stimmen zu HNF, umso mehr freut es mich für Dich.

    Auf mein Pedelec muss ich ja leider noch ca. 4 Monate warten. X/

    Bin gespannt!