Bist Du weiter gekommen mit der Suche?
Beiträge von Aggro
-
-
Original ist zwischen der Verkleidung und den oberen Rahmenprofilen ca. 5-6mm Luft.
Danke!

-
Das Geweih trägt mit Sicherheit auch dazu bei, aber ich vermute, dass auch eine der anderen Halterungen krumm ist.
Ist nur leider mit bloßem Auge nicht so offensichtlich, welche...
Ich hab jetzt gar nicht unbedingt den Anpruch, dass es 100%ig wird, aber wäre trotzdem schön zu wissen, wie das eigentlich aussehen soll.
Vielleicht kann ja jemand einfach mal schreiben, wie es bei seiner Maschine ist.
-
Sieht für mich offen gesagt nicht nach Motoforza aus. Eher nach Mario Nava.
Oder vertreibt Motoforza die inzwischen?
(Aber ist ja im Prinzip auch egal, welche Du nimmst, wenn Du die Verkleidung eh komplett brauchst, oder?)
-
Hallo allerseits!
Ich hab meine VTR damals eigentlich als unfall- & umfallfrei beim Händler gekauft, aber mit dem "Vorbau" stimmt definitv etwas nicht.
Das Geweih ist krumm und die Spaltmaße zwischen Verkleidung und Rahmen sind total ungleichmäßig.
Links sind's vielleicht 5mm, rechts locker das Doppelte.
Wie soll das denn eigentlich sein?
(Oder sind die bei Euch auch zumindest leicht unterschiedlich?)
Und kennt vielleicht jemand jemanden im Münsterland oder Umgebung, der sich mit VTRs richtig gut auskennt?
Hab in absehbarer Zeit leider nicht die Möglichkeit, zum Higgens oder Danner zu fahren.
Netten Gruß!
Markus
-
Die Zwischenrohre zum Hochlegen der Dämpfer kann man teilweise auch einzeln bekommen,
müssen aber genau zu den Endtöpfen & Haltern passen. -
Aufbohren!!!

-
wo kann man die bestellen 

Na hier im Forum!
(Hattest Du das nicht selber gepostet? [Blockierte Grafik: http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-rolleyes010.gif]) -
unterschiedliche Bremssättel
Das hintere Federbein hat nicht mehr soviele Einstellmöglichkeiten bei den letzten Modellen
?
? -
Ich glaube, da hast Du was durcheinandergewürfelt.
Kupferpaste / Schmierpaste hat an den Seiten der Kolben nichts, aber auch gar nichts verloren!!!
Man kann damit höchstens die Trägerplatte der Beläge einschmieren, damit beim Bremsen nix quietscht!
Zur Kolbenmontage wie gesagt das blaue ATEzeug. -
Ich hab im Dienst keinen Ton, aber die Mimik erinnert mich spontan hier dran!
-
Der_letzte
Muß' auch ma richtich kuggn! -
Bist Du sicher, daß Du schon bei Amazon geguckt hast?
-
Wenn Du beim Motorradfahren Blasen und oder Druckstellen an den Füssen/Unterschenkeln kriegst,
würde ich's mal mit solchen Dingern probieren.
Wenn nich, brauchst Du die höchstwahrscheinlich einfach nicht. -
Funktioniert nur bei Absorbtionsdämpfern.
-
Mach Dir da mal keine große Hoffnung!
Für grün müsste der Bulli, soweit ich weiß, Euro4 erfüllen!
Völlig unmöglich ohne Partikelfilter, den es aber für die alten Vorkammerdiesel meines Wissens nach nicht gibt. -
Zum Surfen reicht der dicke!
Und wie schon gesagt: Was willste bei dem Preis falsch machen?
Nimm aber lieber (wie auch schon gesagt) die Version mit mehr Hauptspeicher! -
Geh mal davon aus, daß Deine Anlage keine Zulassung hat.
(Sonst müsste auf den Töpfen eine e-Kennzeichnung zu finden sein.)
Ob das Original ist, weiß ich nicht, aber hier sind die Fersenschoner einfach mit ner Standard-Schlauchschelle montiert. -
Was mir speziell an dieser Kombi nicht so gut gefällt ist, daß sie aus ziemlich vielen kleinen Lederstückchen zusammengenäht ist.
Das ist der Sicherheit tendenziell nicht zuträglich! -
Wow! Was war denn da los?
Einzelheiten, Bilder, Link, Tiernamen!!!
Lohnt es sich, schonmal die Chipstüte rauszuholen?