Da ich auch sehr selten hier bin habe ich die 2022 Aktion leider verpasst aber gerade nachgeholt, danke fürs kümmern
Beiträge von Ti..
-
-
Gute Reise alter Freund😔
-
Kurventraining, VTR-Treffen und und und, ich durfte Nicky als ganz tollen Menschen kennenlernen.
Ich sitze gerade fassungslos vor dem Computer und mir kommen die Tränen aber ich kann seine Entscheidung zu 100% nachvollziehen.
Danke an Uwe, du hast Nicky hier im Forum eine Stimme gegeben und so viel möglich gemacht.
Dieses Forum ist und bleibt etwas ganz besonderes, vielen Dank dafür.
Ich werde mir jetzt Rotwein (den billigen) und Cola kaufen gehen und heute Abend auf Nicky trinken.
-
So eine scheiße😥
Machs gute alter Freund, gerne erinnere ich mich an unsere Touren...... nicht zu vergessen das Mörder SW Wochenende.
Du wirst immer in Erinnerung bleiben.
R.I.P.
-
dem Nicky alles gute zum Geburtstag.
uwe, trinkt mal ein oder zwei Bierchen für uns mit🍻
-
-
nicht wirklich was dabei dieses Jahr
-
Da komme ich ja genau richtig vorbei

Natürlich bekommt der Nicky auch in diesem Jahr sein Weihnachtsgeschenk.
Paypal müsste ich noch haben
-
Vielen Dank ihr Lieben.
Immer wieder schön hier vorbeizugucken auch wenn ich schon ein paar Tage nicht mehr fahre.
-
-
Für die zwei mal im Jahr leihe ich mir immer ein Vertikutierer aus.
-
Leider kann ich dieses Jahr nicht bei der Übergabe dabei sein

-
Weil Ihr einfach die BESTEN seid



Geld ist unterwegs. -
Alles gute zum Geburtstag, ganz besonders an Daniel, Bibo und dem Thorsten
-
-
R.I.P. Loki
-
genau heute vor 10 Jahren, um genau diese Uhrzeit, saß ich mit ganz tollen Leuten aus dem weltbesten Forum um ein Lagerfeuer. Wir haben alle gemeinsam auf Maik angestoßen und konnten das erlebte kaum glauben.
Noch heute habe ich diese schrecklichen Bilder im Kopf
Maik, du wirst nie vergessen sein.
Fetten Gruß nach oben.
-
Moin Moin zusammen,
vielleicht hat ja der ein oder andere Lust vorbei zu kommen.
Rasenmäher und Autocrossrennen in Großmoor (bei Celle) -
Und genau deswegen komme ich ab und zu mal hier vorbei.
So eine tolle Nachricht
-
Moin Timm, viel Spaß mit dem Teil. Hast du das Quad von Linkis?
Ne habe ich von Privat gebraucht gekauft.
Habe aber auch gezielt nach Polaris und Can Am gesucht und Linkis hat die leider nicht.