Beiträge von sr2-e

    ich habe auch Airscoops und dasher das Lüfterrad um 180° gedreht und die Pole umgekehrt. dadurch drückt der Lüfter die Luft durch die Airscoops.

    Zusätzlich müssen an den Airscoops innen im Bereich vom Lüfter Löcher gebohrt werden.


    Airscoops / Lüfter nun im Stand ineffizient?


    Nur mit dem originalen bringt der Lüfter nix, da er nur als Miefquirl dient.


    Und der ist Massegeschalten

    Da ist die für die SP1

    schaut aus wie meine HUV. die KBA-Nr. ist auf der Innenseite einlaminiert. Ich glaube soger ne ABE mit dazu bekommen zu haben!

    Weiß nur gerade nie, wo die sein könnte.

    Bodystyle Hinterradabdeckung heißt meine

    Hallo Freunde, ich melde mich mal kurz, damit ihr wisst, es geht weiter.

    Ich habe ja einige Nachrichten und Zusagen bekommen.

    Alle die mir schon was geschickt haben, bitte mal als PN Adresse zum Nike-Name mit senden.

    Damit ich alles zuordnen kann.


    so nun die schlechte Nachricht.

    Ich lege ungern mein Privatleben im Internet offen.

    Aber heute ist nach schwerer Krankheit mein Vater verstorben und da habe ich mit meiner Mutter und Familie einige Dinge zu klären.

    Dies nur am Rande.(bitte hier keine Beileidsbekundungen, Danke trotzdem)


    Ich kümmere mich diese Woche noch um alle Dinge die ich mit euch abgemacht habt.

    Habt bitte ein wenig Geduld.

    Ich versuche diese Woche noch die ersten zu beliefern.

    Gebt mir bitte noch paar Tage Zeit.

    Es bekommt jeder was er haben möchte.


    Danke für euer Verständnis

    Update:

    ja hat was länger gedauert. Ich habe jetzt einen anderen Partner gefunden.

    Damit konnte ich den Preis besser aushandeln.

    Nächste Woche werde ich das klar machen und kann dann alle Interessenten informieren.