Beiträge von sfsv
-
-
Alles anzeigen
es war sehr schön euch wiederzusehen , auch wenn es den anlaß nicht gebraucht hätte.....
kommt alle gut heim !!
und danke daß ihr nicky die letzte ehre erwiesen habt !
Bin wieder zu Hause angekommen.
Rückfahrt ohne besondere Vorkommnisse.
Ja Uwe, deinen Worten möchte ich mich anschließen. Dafür habe ich den Weg "gerne" gemacht.
Vielen Dank auch an Mercedes.

-
A2 ist dicht, stehe im Stau. Ich hoffe das ich pünktlich da bin.
-
Wollte euch schon mal das Gesteck zeigen das ich im Namen des Forums habe machen lassen!
Bild wurde im Kofferraum meines Fiat 500 gemacht, da es sehr stürmich war beim abholen.
Sehr schön, vielen Dank für deine Mühe. Alles andere dann morgen vor Ort.
VG
-
Würde mich freuen dich zu sehen Steffen!
Das letzte Mal ist ja schon etwas länger her.
Wir sehen uns.

-
danke an alle schon mal , und ich freu mich euch wieder zu sehen auch wenn der umstand.......
Hallo Uwe, treffen wir uns direkt am Friedhof oder vorher irgendwo anders?
-
Hallo zusammen
War ja schon ewig nicht mehr hier im Forum unterwegs.
Habe heute morgen erst erfahren, was passiert ist.
Ich komme auf jeden Fall um Nicky auf seinem letzten Weg zu begleiten.
Was auch immer im Anschluss geplant ist, ich wäre gerne dabei um alles noch einmal sacken zu lassen.
-
die beerdigung von nicky wird am 11.03.023 um 13.30 auf dem hauptfriedhof in nordhausen sein !!
ich mache noch einen eigenen fred im thema " in stiller trauer " dazu auf......
Das hier zu lesen macht mich traurig, ich kannte Nicky ja persönlich von diversen VTR Treffen und auch von Spendenübergaben im Pflegeheim.
Zur Beerdigung werde ich selbstverständlich vor Ort sein.
VG Steffen
-
Ich gehe mal davon aus, dass die SP mit diesen Modifikationen auch einen PC3 oder PC5 hat.
Den Powercommander einfach mal vom Hauptkabelbaum abklemmen und den Kabelbaum wieder direkt verbinden. (Original-Zustand herstellen)
Ich hatte es bei unseren SP1en auch schon, dass der PC gesponnen hat.
Kann man ohne großen Aufwand mal ausprobieren.
Viel Erfolg.

-
Ich habe es letztes Jahr gemacht und bin sehr zufrieden.
War vorher auch immer skeptisch, auch wegen der Optik.
Fährt sich jetzt super bequem und auch sehr handlich. Nur bei höheren Geschwindigkeiten hat man jetzt logischerweise etwas mehr Verwirbelungen um den Kopf herum.
Für jemanden, der bequem ohne gebückte Körperhaltung unterwegs sein möchte oder auch muss, eine Empfehlung.
Ich habe LSL Lenkerklemmen mit Spiegler SBK Lenker.


-
Glück gehabt, Glückwunsch.


Um die SP ist es zwar schade, aber die ist ersetzbar. Hauptsache die Knochen kommen wieder in Ordnung.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine gute Genesung .

-
Glückwunsch, mit Sicherheit eine gute Wahl.

Ich habe das 1000er Modell, als es damals auf den Markt kam, auch mal Probe gefahren und war auch begeistert.

-
Habe ich reingesehen, aber nach ca 10 Minuten wieder weg geschaltet.

-
stimmt nicht ganz.
Am Krümmer sind auf Höhe der Rasten auch noch Halter. Die müssen beim Schrägstellen abgeflext werden

Hat aber keinen weiteren Nachteil, ist trotzdem noch alles fest

Beim Einsatz der Adapterplatten in Verbindung mit Soziusrasten der SC36 passt alles so wie es ist.
Ich habe damit Sebring ESD und die originalen höher angestellt ohne irgend etwas abzuflexen.

-
Vielen Dank für die Aufklärung und dem Tipp mit der kurzen Saison!
Ja.Werde ich bei einer SP jetzt auch machen, weil die schon ne Weile ohne Versicherung rumsteht.
-
Was die Adapterplatten angeht, gibt es meines Wissens nur eine Variante.
wäre so auch mein Kenntnisstand. -
Gibt es zwei verschiedene Ausführungen?
Ist mir nicht bekannt.
Ich denke, dass mit den vom Higgens vertriebenen Höherlegungsplatten das Maximum für den Serienauspuff erreicht ist, ohne noch andere Änderungen vorzunehmen.
-
wohl so ziemlich die letzte Herbstrunde gedreht.
8tkm dieses Jahr mit der Kati
2tkm mit der SP1
850km mit der Kringelkawa
Du jetzt also auch senkrecht sitzend unterwegs?


Schicke Cati.
-
Einmal mit Sebring Twister und einmal mit original ESD. IMG_20201016_192415_copy_1024x1124.jpg
IMG_20201016_192446_copy_1024x1214.jpg
Ich habe letztes Jahr noch welche beim Wolfgang bekommen.

-
Das nenne ich mal ein PROJEKT!
Respekt

Aber bist Du sicher, dass Du dir das wirklich antun willst?

Solche Dinge werden irgendwann sehr zäh, kosten Nerven und verschlingen Euronen ohne Ende.
Ich fände es trotzdem sehr geil.


Sind ja letztendlich auch nicht meine Nerven und €.
