Beiträge von Summer of 69

    Vielen Dank nochmal für die Willkommensgrüße.

    Bin gedanklich noch nicht durch mit dem Umbau auf den SB-Lenker. Nach etwa 2000km gewöhne ich mich langsam dran.

    War jetzt beim ADAC Intensivtraining in Laatzen (sehr zu empfehlen).

    Auf dem Platz habe ich etwa 70km abgespult. Das war schon sehr anspruchsvoll für die Handgelenke.

    Ich finde das Moped aber auch so schön handlich.

    Dann die Anreise aus Bremen und anschließend von Laatzen nach Hamburg. Das waren dann etwa 370km für den Tag. Für'n Wiedereinsteiger wie mich schon ein wenig anstrengend.

    Ich fahre noch ein paar km so und entscheide dann.

    ricoaushh

    Toll !!

    Ich habe es sehr gerne wenn es frei schwingt 👍

    Mhh, da gibt's zwei Möglichkeiten. Entweder 'ne Harley mit Schwingsattel oder Nacktbaden auf dem Darß... 8o


    Ja, der Halter ist sehr dünn. Ich weiß nicht, wie viele km er genutzt wurde, deswegen warte ich jetzt ab, wie lange der hält.

    Der von Mänix passt so nicht.

    Hehe, glaube auch, dass der Tüdeldraht gut hält.

    Hab den Halter trotzdem geschweißt, sowas mach ich schon selber. Der Halter ist aus VA. Ich habe ihn mit "normalen" Draht geschweißt, geschmirgelt und Klarlack draufgesprüht. Ist ok aber eine Quelle für schicke neue Halter wäre auch nicht schlecht...

    Bin am WE damit etwa 400km gefahren, letzte Tour von Bremen nach Hamburg und zurück. Hält:thumbup:

    Screenshot_20210602-001054_Gallery.jpg

    Moin, nach den ersten paar hundert Kilometern machte die Halterung für den höher gelegten Topf schlapp. Habt ihr so einen oder einen ähnlichen schon mal gesehen und eine Ahnung, wo ich den herbekomme? Die roten Kabel sind zwar auch ganz schick... aber naja ..;)

    1.jpg2.jpg

    Vielen Dank noch einmal für die ganzen Willkommensgrüße.

    Heute habe ich endlich wieder eine Tour mit Freunden durch das Bremer Umland gemacht, so wie vor zehn Jahren.

    Die VTR geht wirklich gut. Ich bin noch etwas verhalten in den Kurven aber das Fahrwerk ist im Vergleich zu der VX800 ein riesen Unterschied.

    Ich werde wohl auf einen Superbikelenker umbauen. Nach einer Stunde Fahrt brauche ich eine Pause für Handgelenke und Ellenbogen. Vielleicht reicht ja auch etwas Übung...

    Vielen Dank für die Begrüßung. Die Farbe ist schnell genug für mich und @ tomas, ich hatte Glück und bin weder an einer 5Finger Herzpuntur noch an irgendwelchen erotischen Spielchen gestorben.

    Bilder reiche ich nach.

    Gruß Bill

    Moin,

    ich bin Bill aus Bremen und habe gestern meine VTR zugelassen. Sie ist rot, Baujahr 97, hat hochgelegte Leo's verbaut und macht richtig Laune.

    Sie kommt aus Erstbesitz und hat 39tkm auf der Uhr.

    Bis vor elf Jahren war ich etwa 17Jahre mit der VX800 unterwegs. Vor zwei Jahren kaufte ich mir als "City-Hopper" eine kleine CB400N mit offener Leistung, also wahnsinige 44PS. Hat auch echt Spaß gemacht, der alte Eimer, war mir dann aber doch etwas zu klein.

    Für mich ist die VTR ein richtig geiler Brummer. Mit den 61PS der VX ist der Druck nicht zu vergleichen. Jetzt müssen wir uns erst einmal richtig kennenlernen.

    Wenn möglich, mache ich kleine Reps, Wartung und Service selber. Bin gespannt, was mich hier erwartet.


    Beste Grüße von der Weser, Bill