Beiträge von kristof69

    . war gestern zum ersten mal an der sp2 habe keinen plan wie ich den kasten runterbekomme und was alles zu entfernen ist. naja und zum thema mädchenmopet , das ist die vtr1000f bestimmt nicht^^ auch en toller v2 wollte ich mir damals auch kaufen als sp ersatz. mfg

    ich habe ganz normal gefragt. und nix anderes . habe niemanden beleidigt oder etwas anderes schlimmes geschrieben. welche leute meinst du die ich beleidigt haben soll. ich habe nicht angefangen dumme kommentare zu posten also wer beleidigt hier wem.

    na du hast mich verstanden. danke dir. so einfach geht das , die anderen waren nicht hilfreich so ne kommentare spare ich mir wenn ich fragestellungen nicht verstehe. also nochmal herzlichen dank tazi . mfg

    das manche schwer von kp sind kann ich auch nicht ändern. sinnlose antworten brauch ich nicht. keine ahnung was mit manchen los ist immer solche nutzlosen kommentare zu posten. danke

    hmmm ^^ was war das nochmal was ich habe^^ ne habe aufgegeben, ist mir zu anstrengend bei der hitze. wollte nur toms gasgriff montieren. das mach ich mal wenns kühler ist. weil da unten sind bestimmt noch schläuche dran und und und. langer kreuz dreher fehlt mir auch noch. mfg

    hallo zusammen wie bekomme ich die airbox ab. deckel ist ab filter sind raus. muss ich jetzt nur noch die schrauben auf den einlässen lösen oder was kommt da noch .mfg

    ja genau tom ist zu weit weg. und wenn sie zu 95 prozent passt kann ja auch nix kapput gehen oder? naja schreibe ihn jetzt mal per mail an. bleibt mir ja nix anderes übrig. danke euch. war gestern übrigens mal an der nordschleife . aber nicht drauf . aber ringsrum war es schon top zu fahren. und für den ring läuft meinen imo zu schlecht und will ihr das auch nicht antun so wie sie momentan läuft. danke euch

    mfg

    hallo . gibt es den eine adresse in der nähe von dinslaken duisburg oberhausen, wo man mann mal hin kann . um für meine sp2 ein mapping beziehen kann. habe diverse maps ausprobiert aber keine scheint so richtig zu passen. will ja auch den motor nicht schrotten. so 100 bis 200 km würd ich ja noch fahren. aber zu tom danner ist es mir echt zu weit dafür. wie gesagt will ja nix für lau wenn sie dann mal passt aber mit denen die ich habe läuft sie mir zu rauh und bockig . manche sind ganz ok für untenrum da ist sie dann sanfter aber im mittleren oder dann obenrum total rauh. ist ja echt der hammer das es da solche unterschiede bei den sp2 gibt . habe den usb3 eine gpr mit killern und einen pipercross drann . naja wäre echt mal cool zu nen kenner zu fahren der mal drüberschaut ob alles ok ist. mfg

    bin ja auch rossi fan. aber mm hätte die so verblasen wie noch nie^^ da bin ich mir ganz sicher. aber spannend und spektakulär war 2020 auch ohne mm. mfg

    verstehe die ganze thematik nicht. wenn der 55er so viel besser zu fahren ist warum wird dann so ein heckmeck drum gemacht.werde mal die tage selbst hin fahren und fragen was der ganze stress soll. eigendlich steht da honda in der pflicht und nicht der tüv oder die fahrer. mfg

    danke dir harald . habe deine maps alle mal aufgespielt und probegefahren. war aber leider n ix für meine bella dabei. ich habe ne gpr12 classic und pipercross luftfilter.. das ansprechverhalten untenrum ist da sehr hart bei allen maps. am besten ist die null oder eben abklemen des pk . wird wohl nix um einen prüfstand drumrum kommen. habe gedacht das man einfach eine von ner baugleichen sp2 nehmen kann und gut ist. dankedir vielmals für deine maps. mfg kristof