Beiträge von Vagabund

    800 km kenn ich auch irgentwoher is schön das es noch mer verückte giebt:02:.


    Meine längste war so um die 1200 km an einem Tag war allerdings auch noch mit der bmw, und nur weil mein netter Bruder sein moped Schlüssel verlieren mußte. Wir furen gegen 8 uhr morgens los richtung Königssee. weiter Zell am See auf dem heimweg wurden wir höhe Ciemsee von so schwarzen Wolken eingeholt also noch nen Kaffee und warten bis des Wetter vorbei war. Danach wollten wir weiter und wie des so ist war der schlüssel meines bruders weg. Anruf beim adac brachte auch nix die sagten das des keine Panne ist so ein verlorener Schlüssel:24:. Also da er sein moped nich umschmeißen oder sonstweitig beschädigen wollte fuhr ich heim 2. Schlüssel holen und wieder am ciemsee danach fuhren wir gemeinsam heim.

    Erreichte Punkte:37 von 37

    Super! Auf dieser Basis sind Sie im Freistaat herzlich willkommen. Aber darauf kann man sich nicht ausruhen: Diese Qualifikation will immer wieder neu erarbeitet und nachgewiesen werden! Also bitte: Gleich noch mal den Test machen!

    So nu danke für eure worte wir haben uns alle zusammen gesetzt

    eltern schwester meine regierung und ich wir werden heiraten.




    so numal sozusagen beratung
    du brauchst den kleinen waffenschei gesetz neu kenau so wie zum tragen von messern über 12 cm klingen länge usw
    luftgewehr und pistole fallen auch darunter
    ist nur einb test das du mit solchen dingen umgehen kannst und über die gefahren bescheidweist fals du sie einsetst

    Zitat von rookie69

    Als ob es an den Kosten fürs Aufgebot liegt, oder ;)


    Wie stehst du denn zum "Ex" deiner Schwester? Wenn er euch "egal" ist, dann würde ich das mal mit deiner Schwester bereden. Evtl. gibts ja schon einen neuen:05:





    mit ihrem ex sehr gut sie ist erst letsen donnerstag ausgezogen grund verszändlich nen neuen hat sie auch schon also deswegen alles das ganze warum wieso weshalb warum





    ok was für für neugirige
    standesamt und dan wirtshaus nach langer debatte mit meiner zukünftigen haben wir nun doch ein auto zur hochzeit termin ist 29.07. 2006
    danach kaffee torte usw. später brautentführung abendessen und dan feiern bis in den morgen. zu unserm bedauern nicht auf einem schloß sondern nur ein wirtshaus. (kostenfrage)
    ist aber sehr schön gelegen im regenthal



    ich dacht bis das mit der scheidung mal abgeschlossen ist weiß halt auch nich weil das aufgebot ist schon bestellt die frormulare sind bezahlt. soll ich ihren ex auch einladen oder nur meine schwester. soll ich warten ich weiß nicht. möchte ja ein schönes fest haben oder soll ich auf der feier irgentwelche gäste hinauswerfen wär ja mal was anderes aber oder warum.

    danke erstmal!!!!!!!und ja ich will heiraten hab grad verdammte 130 einladungen gedrukt. ich war nur am zweifeln weil mir das mit meiner schwester sehr nahe geht oder ob ich doch noch warten soll sorry . aber das ist nicht gerade leicht zumal es die eigene familie betrift.

    Zitat von sid

    bis auf die aufkleber echt fein!

    ich muß mir nur solche von SIDI holen und das letzte "I" wegschneiden.;)



    Warum holen kann man doch machen lassen:02:

    ok schönes mpped straßen tauglich??? wo sind die blinker
    naja ok aber sehr schön viel spaß und Vorderrad sauber halten !!!!!!!!!!!!!!!!

    Kleine frage woher ist der Krümmer die lage des aupufteiles ist gut?????????????

    leider kenne ich mich mit dene autos nicht aus
    aber wenn man den seiten deckel abschraubt( voher bitte nachschauen )
    ist meist nur papierdichtung drin geht die hälfte des öles weg.
    andere frage wie alt is die kupplung
    getriebe kracht meist is das ein zeichen das diese nicht sauber trennt vorallem im rückwertsgang einlegen. der ist nämlich nicht synkoniesiert

    Also gut wenn es mal darum geht
    sag ich das steht einer sp nicht egal ob 1 oder 2


    trotzdem kleiner tipp der kühler muß nach vorn
    dazu tipp: cbr 1000
    x11
    1100xx
    kühler verwenden wechen der kühlleistung
    auspuf würde ich unter den sitz machen kurzen höcker und höher damit
    motor schwarz rahmen und anbauteile auch

    tank und heck nach belieben
    tipp was giftig auffallendes oder so

    hallo
    sorry das ich letstes jahr absagen muste aber is halt so mit der arbeiterei.
    würde dieses jahr auch gerne kommen wen es geht wo ist das ganze sorry aber mit isdn duch den ganzen trent is etwas langwirig. 12. bis14.05. komm ich auch nur wohin is nun die frage?

    Autos ha Ok du wolltest es wissen
    1.Wartburg 353 3 Zylinder 2takt 50 ps mit 18 vom papa geschenkt bekommen
    2.seat ibiza 1,2i 70 psgekauft weil wartburg kaput
    3.Opel ascona B 1,9 75ps weche geldmangel beim bund BJ 78 450.000 km 400 Dm
    4. Oplel Kadett D Gte´115 ps
    5. Oplel ascona C 130 ps bj 1988
    6. Opel Astra Gsi 115 ps bj92
    7. Opel Kadett gsi 198,6 ps Bj 89
    8. Bmw e21 320i
    9.Opel Tigra bj 95 106 ps Motor schaden
    10. Opel Vektra A 115 ps
    11.Opel Astra G 115 ps
    12. Mercedes Benz 190 evo 1 190 ps
    13. Opel astra G cabrio 125 ps
    14. saab 9000 2,3t
    15.Dotge (Chrysler)Voyeger 3,3 180 ps
    16. Opel omega mv6 211ps
    17. Seat Leon Tdi Top sport:02: 210 ps 420nm