@offtopic
Das immer mehr langjährige MotorroadfahrerInnen auf den Rohrlenker umsteigen hat rein gymnastizierende Gründe.
Da wir alten Säcke, aufgrund der Alterserscheinungen und in Folge dessen wegen der körperlichen Gebrechlichkeiten nur noch gebückt stehen können, wollen wir wenigstens mit geradem Rücken fahren.
Andere gehen zum Yoga .- wir fahren halt aufrecht
Zum Thema:
ich bin NTV 650 und SV650 gefahren.
Die SV erscheint sportlicher, aber in Hamburg City, fand ich die NTV einfach praktischer, weil unspektakulärer. Der Motor der NTV hat unten mehr Drehmoment. Kein Mensch braucht in der City 6000oder 7000/min - Ich mag es halt mit weniger Drehzahlen..Und die Sitzposition auf der NTV ist auch nicht so sportlich..Und auf den fetten Tank, passt superprima der Magnetrucksack
Und ja, eine F mit Rohrlenker ist auch voll Altagstauglich - wenn man in der City eine Tausender mit leicht erhöhtem Standgas fahren will
Mein geilstes Stadtfahrzeug war meine EZT251 - Fahrrad mit knapp 20PS Hilfsmotor. So geil und frech bin ich nie wieder ums Eck gedüst (in der City) wie mit der MZ - Ich weiß gar nicht, warum ich die verkauft hatte - ich volldepp