Beiträge von Vertretung

    steiny

    Ich hab hier noch was zum Heizen stehen. FZS 600. Da muss fahrwerkstechnisch ein Update ran.

    Gabel passt von der R6 bis 2002 aber hinten suche ich noch.

    Das ist mein Bastelmotorrad, wo ich das Schrauben lernen will. Wenn ich den Bock nicht fahren kann, weil ich zu blöd bin, macht das nix. Möchte bloß nicht in Stress verfallen, wenn meine F nicht läuft und ich den Kringel gebucht habe

    Das habe ich vor.

    :)

    Gibt es irgendwo im Netz eine Aufstellung aller/vieler/ einiger Federbeinlängen der verschiedenen Modell/Marken?

    Und dann eventuell auch Gabeldurchmesser und Längen?

    Irgendwo hatte ich vor vielen Jahren so etwas gesehen, existiert aber leider nicht mehr.

    Interesse habe ich auch. und ich bin auch bereit, für so ein exklusives Event, würde ich auch etwas mehr zahlen.


    Aber das sehe ich ähnlich, wie Patric SP-1. Die Einigung auf einen Termin wäre das eine, das Interesse ist das andere.

    Ist auch schwierig, etwas zu finden.

    und es ist ja klar, dass es nicht jedem passt.

    Ja, Open Pitlane ist natürlich weltklasse :-)+

    Spreewaldring kostet (aus inoffiziellen Quellen) wochentags 8000 €.

    Ja, auch ich komme manchmal auf blöde Ideen.

    Eine davon ist z.B.:

    Mieten einer Rennstrecke.

    Soweit ich mitbekommen habe, ist das beim Spreewaldring ziemlich einfach möglich.


    Deshalb kam mir die Idee, wenn sich genügend finden, könnte man ja ein VTR- Forum Renntraining/ freies Fahren eventuell zustande bringen.

    Was der Ring jetzt, mit allem was dazu gehört, kostet, ließe sich ja erfragen.

    Klar spielen dann noch solche Sachen wie

    - Corona

    - Essen und Trinken

    - Budget

    - Teilnehmeranzahl

    - Rennen ja oder nein

    rein.


    Könnte man sich mal überlegen und dann ein VTR Forum Renntraining veranstalten.. eben exklusiv nur für uns..

    Vertretung


    Ein “Arschloch “ kann niemand in den falschen Hals bekommen.

    Das ist sehr eindeutig !

    Ich meinte auch nicht direkt dieses Wort. Sondern vieles andere.


    Der TE ist halt ein 24/7 Student,ein Demonstrant,ein Moped Umbauer ( mit sehr bescheidenem Erfolg ),ein Motorradtester und seit neuestem sogar interessiert an der Geschichte von MZ !!

    Was mag als nächstes kommen ?

    Lass ihn doch.
    Ich zu meinem Teil:

    Ich fahre Rennstrecke, auch mit sehr bescheidenem Erfolg... Und ja, ich freue mich über jede kleine Verbesserung. Was ich auch ab und zu breit trete, weil ich mich darüber freue... Wems nicht passt, braucht es auch nicht zu lesen. Ist jedem freigestellt.

    Motorradtester.. Wieso nicht? Ist doch alles subjektiv. Eventuell kann da jemand was rausziehen. Wenn er es machen will.. Who cares. Man muss es nicht lesen. Ist jedem freigestellt.

    Was ich nicht verstehe, wieso aus allem ein rotes Tuch werden?

    Er hat sich ja sozusagen entschuldigt.


    ...ich sehe eine Entschuldigung vom Hellrider unter #959.


    fr

    Das sehe ich genau so.

    Bitte alle jetzt einfach mal ruhig durch die Hose atmen und runter kommen.

    Es hilft niemandem, sich zu bekriegen.


    Oftmals ist es auch so, dass geschriebene Worte anders interpretiert werden können, als sie gemeint sind.

    Denk bitte auch mal daran!

    Ich bin der Meinung, dass hier vieles bei einigen Leuten in den "falschen Hals" gerutscht ist und sich dann drüber aufgeregt wird, weil jemand nicht so handelt und sich benimmt, wie erwartet.

    Aber genau das ist das gute Recht eines jeden. Man muss keine Erwartungen anderer erfüllen. Erst recht dann nicht, wenn man sich noch nicht einmal kennt!

    Akzeptiert das.

    Akzeptiert bitte auch die Entschuldigung vom Hellrider

    Er hat sich schon zurückgenommen... und das war meiner Meinung nach richtig

    Und da bin ich ganz bei fermoyracer :

    Schließt diesen Thread.

    Und jetzt noch einen anderer Thread hier als Angriffsplattform einzufügen, ist suboptimal... meiner Meinung nach.

    Akzeptiert doch mal, wenn es jemand versucht, nicht hinbekommt, sich ärgert, seinem Ärger freien Lauf läßt und auch dadurch ungerecht wird.

    Es möge sich derjenige bitte hier melden, dem das noch nie passiert ist.


    Und wenn derjenige es nicht hinbekommt und versucht Alternativen zu finden, dass es IHM passt, dann ist das eben so.