Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Bin der Neue, komme aus der Region Riesa, habe mir nun auch eine Sp1 geholt. Hatte vorher ein Aprilia RSV Mille Factory. Das muss reichen
.
Das gute Stück hat knapp 35tkm gelaufen, ich bin der 6. Besitzer.
Der Herr vor mir hat Sie nur ein halbes Jahr gehabt, war wohl nix für Ihn. Der Herr davor hat Sie 15 jahre gehabt. Davor wohl 2 Frauen. Wiederrum Davor kein Ahnung.
Die SP1 hat EZ 2003 und ist weitgehenst original. Nur MRA Scheibe und der Shark Auspuff um den es gleich geht. Achso und Felgen sind gelb lackiert, sehr reudig, geht wieder ab.
Es ist nichts eloxiertes oder ähnliches drangeklatscht.
Nun zur Frage. Was habe ich für einen AGA dran? Ist von Shark, sehr laut, ohne Eater. Es steht nirgends eine Nummer drauf. Ich schätze es ist eine Racing Anlage, liege ich damit richtig?
Eine Karte mit E-Nummer ist dazu, nur leider steht die E Nummer nirgends drauf.
Und jetzt kommts. Die Anlage ist wie gesagt schon sehr laut und das ist wohl auch mal der örtlichen Rennleitung aufgefallen.
Es kam wohl zu einer Nahfeldmessung die positiv ausgefallen ist, mit 114,9db.
Das Papier ist von 2010 aber seht selbst...
Wenn ich nach Shark F1 - 21/A googel kommt alles hoch aber nicht die Endtöpfe, die ich dran habe.
Anbei mal ein Bild vom Moped und von den Papieren.
Gruß Marcus