Moin moin,
ich habe da mal ein vielleicht doofe Frage.
In der Vergangeheit sind wir bei Fernreisen gern mit dem Autoreisezug gen Süden gefahren. so konnten wir uns halbwegs bequem die 1000-2000 km An- bzw. Abreise auf eigener Achse sparen.
Den Autoreisezug gibt es in der Form nicht mehr. Und nun überlegen wir, wie wirkostenkünstig z.B. nach Frankreich kommen. Eine Möglichkeit ist, die Mopeds auf den Anhänger zu packen und damit die lange Anreise zu starten.
Soweit so gut, nur dann habe ich in der Urlaubsregion das Auto an der Backe. Da wir nicht 14 Tage an einem Ort sind, sondern im Land rumreisen, muss das Auto mit dem Anhänger ja irgendwo für 10-14 Tage abgestellt werden.
Habt Ihr ne Idee, wie ich sowas organisieren kann ? Irgendwo abstellen will ich das nicht, dass muss schon irgendwo gesichert/abgesprochen sein.
Gibt es da evtl. einen Service, oder Abstellorte, wo man sowas machen kann ? Speziell in Frankreich kenne ich niemanden und nen Bauern in Kaltaquise anrufen mache ich nicht.
Speditionen bzw. Motorradtransporteure sind mir zu teuer.
In 2026 ist eine mind. 10 tägiger Aufenthalt in Frankreich (Normandie/Bretagne) geplant