Unseren heutigen Geburtstagskindern wünschen wir alles Gute!
gulherr (70)
mit nem 7er davor bist wohl einer der Ältesten hier im Forum
alles Gute
Noch so ein Jungspund, dem man gratulieren kann.
Danke - hoffe das es noch lange weiter geht
Alles Gute