Ich weiß nicht, ob ich da richtig bin ....
Hallo!
Ich besitze seit 2020 eine "Honda Hornet PC41 Bj. 2007". War am 19.06.2025 beim ÖAMTC, bezüglich Pickerl, das ich leider nicht bekommen habe. Als Grund war der schwere Mangel, die Warnblinkanlage! Ich brauchte sie nie, habe auch nie probiert. Wenn man rechts den Schalter für die Warnblinker einschaltet, funktioniert nur die linke Seite der Blinker. Schaltet man mit dem Blinkerschalter die rechte Seite dazu, tut es das, was es tun soll. Nur so akzeptiert der ÖAMTC das nicht und wertet das als schweren Mangel. Die Blinker li und re funktionieren tadellos getrennt. Nun habe ich mir ein neues Relais besorgt und getauscht, und es ist das gleiche Problem. Auch einen neuen re Lenkerschalter (Starter, Kill-Schalter und Warnblinker) besorgt. Die vordere Verkleidung entfernt, den alten Stecker getrennt und den neuen drauf. Wieder dasselbe Problem! Nun wäre es interessant, ob jemand dieses Problem und vor allem eine Abhilfe kennt. Im Internet habe ich nichts dergleichen gefunden. Somit würde ich Euch um Hilfe und Rat bitten! Danke,
Gruß aus Wien 21,
Wolfgang!“