WHB digital verfügbar?

• Hallo,

gibt's das originale WHB eigentlich auch als CD, o.ä. zu kaufen? Oder gibt's das nur gedruckt als Buch? Ich fände das digital eigentlich ganz praktisch.

Die Reparaturbücher von Bücheli und Haynes sollen nicht so gut sein, oder?

Gruß, Christoph

• Hallo,

so wie's aussieht, weiß hier keiner was. Dann werde ich mal nach einem gedruckten WHB ausschaue halten. Vielleicht finde ich ja auch mal ein gebrauchtes, etwas günstiger als ein neues für ca 85,-. Ist zum Glück auch nicht dringend.

Gruß, Christoph

• Es ist jetzt nicht so schwer, die Suchanfrage service manual VTR 1000F bei google einzugeben. Da findest Du es sehr schnell zum online ansehen oder zum runterladen als pdf (z.B. bei manualsLib).

• Es ist jetzt nicht so schwer, die Suchanfrage service manual VTR 1000F bei google einzugeben. Da findest Du es sehr schnell zum online ansehen oder zum runterladen als pdf (z.B. bei manualsLib).

Das habe ich gesehen, ist halt nur die englische Version. Das geht für Drehmomentangaben etc aber die Beschreibungen für kompliziertere Arbeiten hätte ich schon gerne auf Deutsch.

Gruß, Christoph

• Das habe ich gesehen, ist halt nur die englische Version. Das geht für Drehmomentangaben etc aber die Beschreibungen für kompliziertere Arbeiten hätte ich schon gerne auf Deutsch.

Gruß, Christoph

Lädst dir dort als PDF herunter... Dann gehst über einen Rechner auf die PDF und lässt es dir übersetzen. Dann speichern, fertig. So habe ich mir die englische Bedienungsanleitung für unseren Gartentorantrieb auch abgespeichert.