Hallo zusammen

• Servus,

ich heiße Christoph und wohne westlich von München.

Ich möchte mich hier gerne mal zur VTR einlesen. Ich fahre eine Kawasaki ZRX 1100 und bin am überlegen, ob ich mir zusätzlich noch eine VTR 1000 F kaufe. Die VTR gefällt mir schon immer gut und da sie mittlerweile recht günstig angeboten wird, schaue ich mich da gerade etwas um. Vielleicht ergibt sich ja was...

Bei uns im Haushalt gibtś dann noch eine Zephyr 550 von meiner Frau und die Tochter hat eine KTM RC125.

An den Kawasakis schraube ich eigentlich alles selber, deshalb hätte ich jetzt auch keine Bedenken bei einer älteren VTR. Die typischen Schwachstellen sind ja gut beschrieben und ich denke, wenn man da drauf achtet sollte das ein feines Mopped sein.

Schöne Grüße, Christoph

• Willkommen :20:

Mit einer VTR wird das Fahren nochmals interessanter. :01:

-------------------------------------------
    Jahre runzeln die Haut, den Enthusiasmus aufgeben runzelt die Seele.

Albert Schweitzer

• Moin moin aus S-H,

hier findest Du tolle Unterstützung.

Aber Vorsicht:

Einmal VTR - immer VTR

:-)

Grüße

Rico

Ja, ich spiele Paintball und Ja ich fahre auch Motorrad und Ja mein Auto ist ein Diesel - UND ?

• Hallo,

jetzt ging´s doch relativ schnell... Ich habe bei mir in der Nähe eine VTR1000F, Bj 2001 (Facelift) mit 66´tkm gekauft.

Optisch hat sie schon ein paar Gebrauchsspuren, technisch ist sie gut. Für mich schaut es so aus, dass es keinen Wartungsstau gibt (ich hab´ einige alte Rechnungen und Unterlagen dazu bekommen) und SKS habe ich gleich bei Tom modifizierte bestellt, denn da waren noch originale drin.

Der V2 macht richtig Spaß, zieht gut und klingt mit dem GPR-Auspuff auch echt gut.

Grüße, Christoph

IMG_5976.JPG