Na ja, bei deiner Fahrwerk-Geometrie hast du jetzt eine Magna mit Stummel und Vollverkleidung.
Jeder hat so sein Faible!![]()
Na ja, bei deiner Fahrwerk-Geometrie hast du jetzt eine Magna mit Stummel und Vollverkleidung.
Jeder hat so sein Faible!![]()
Aber mit wesentlich mehr Dampf bei der kurzen Übersetzng.![]()
Bin gespannt auf die Bilder, vor allem die Tankhaube.........
Da denk ich auch dran für ein Umstyling......
Vielleicht kannst du dann was über die Passform und den Abschluss am Tankdeckel schreiben.....
Danke!
Twinfreak ![]()
Alles anzeigenBin gespannt auf die Bilder, vor allem die Tankhaube.........
Da denk ich auch dran für ein Umstyling......
Vielleicht kannst du dann was über die Passform und den Abschluss am Tankdeckel schreiben.....
Danke!
Twinfreak
Mit der China Tankhaube gefällt sie mir besser als Ohne. Da der Tank mit dem Cover bündig mit dem Tankdeckel abschließt.
Hast du mich ein Foto?
Der Tankdeckel sitzt doch von Hause aus bündig im Tank?
Verändert das Cover nicht die Tankform Richtung länger und breiter?
Nö, die sind doch enganliegend und quasi wie eine zweite Haut. Also formfolgend.
Hier ist ein Bild von meinem Tank. Tüv habe ich auch bekommen am Freitag. k-DSC_0258.JPG
Hier ist ein Bild von meinem Tank.
Also wie ich mir das dachte. Nicht bündig, sondern um die Materialstärke vom Cover tiefer.
Also wie ich mir das dachte. Nicht bündig, sondern um die Materialstärke vom Cover tiefer.
Mir gefällt sie mit Tankcover besser als Original. Da Heute das Wetter etwas besser wurde, habe ich noch gleich ein paar Fotos gemacht.
Und man hat immer das Problem, dass man ein bisschen den Farbton des Tanks sieht. Um den Tankdeckel herum und unten am Abschluss.
Wer damit leben kann, ok.
Mich stört das bei den Abdeckungen.
Geht mir genauso. Aber, wie du sagst, wer damit leben kann, kommt so recht günstig an ein neues Dekor.
Ich habe einige Euros beim Lackierer gelassen und „nur“ einen roten Lacksatz bekommen ![]()
Der steht übrigens noch zum Verkauf, falls jemand interessiert ist.
Da ich kein Fan von der schwarzen Farbe bin und mein Tank 2kleine dellen hat, find ich das Cover und die Verkleidung Super. Zurückbauen kann ich immer noch. Habe ja die ganzen Teile noch.
Mir gefällt das Rothmans Design um Welten besser als das Schwarz. (Schwarz wird auch gerne in der Dämmerung übersehen und ist die Farbe des letzten Taxis.)
Mfg. Geri
Ich finde sie mit dem Tank-Cover stimmig!
Hübsch ist sie definitiv 😊👍
Wie war denn die Fahrt mit den ganzen Änderungen?
Da ich kein Fan von der schwarzen Farbe bin und mein Tank 2kleine dellen hat, find ich das Cover und die Verkleidung Super. Zurückbauen kann ich immer noch. Habe ja die ganzen Teile noch.
Mir gefällt das Rothmans Design um Welten besser als das Schwarz. (Schwarz wird auch gerne in der Dämmerung übersehen und ist die Farbe des letzten Taxis.)
Mfg. Geri
ohne wenn und aber, einfach schön![]()
Mir wäre sie insgesamt zu bunt , ich finde das gelb zuviel.![]()
Aber , de gustibus von est disputandum ![]()
Aber die goldenen Felgen sehen super aus .![]()
Gruß Tom ![]()
sieht cool aus.
Den Bugspoiler find ich allerdings ziemlich unnötig, sieht unpassend aus und bringt nix.
Bugspoiler allgemein find ich unnötig.
Ich würde die Sitzabdeckung weglassen. Dann ist es weniger gelb. Das Gelb der Sitzbank ist leider in einem anderen Farbton.