Remember the days

• Hallo an alle "Oldies" hier...

Nach einem Telefonat mit Higgens und Rücksprache mit meiner besseren Hälfte "Bella" haben wir uns dazu entschlossen, uns mal wieder zu treffen.

Damals waren die Treffen meist 4 Tage lang, verbunden mit einem Sicherheitstraining für die VTRler.

Nun wollen wir einladen, am 29.05.2025 uns mal wieder zu sehen.

Alle Handynummern habe ich leider nicht mehr, aber es wäre schön den Higgens, Cappy, Sandy, Bibo, Signore Rossi, VTRig, Graf Turbo, Harz-Biker, Blondes Gift,und viele andere Gefährten der ersten Stunden des Forums mal wieder zu sehen.

Ein feiner Grillabend auf unserer Terrasse, evtl etwas Korea und einfach viele dumme Sprüche ... so wie damals :-).

Ich hoffe, viele "Alte" lesen das hier oder bekommen eine Nachricht.

Ich werde eine WhatsApp Gruppe einrichten, sendet mir bitte eine Nachricht an die 0152-28957585 und ich füge euch der Gruppe hinzu und dort wird es alle Infos geben.

Wolfgang, du wirst es sicher entsprechend markieren, damit es alle lesen :-).

Da die wenigsten mit dem Motorrad kommen werden .... es gibt genügend Parkplätze für PKWs, Wohnmobile usw.

Noch bin ich Hausmeitser an der Schule, obwohl ich seit 01.01.2025 Rentner bin :-).

Die Länge des Treffens werden wir noch genau besprechen, der 30.05. ist Brückentag.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit ... ihr "Hackfressen" :-).

• Henry

Hat den Titel des Themas von „Remenber the days“ zu „Remember the days“ geändert.
  • da musch durch als Lurch wennd en Frosch wäre willsch

• hätte auch interesse.....

als gott den menschen erschuf , war er bereits müde ; das erklärt manches .

mark twain

hatte neulich stromausfall in der werkstatt , hab mich da mal mit meiner famillie unterhalten - scheinen ganz nette leute zu sein ............