Schönen 4. Advent und ein Frohes Fest!

• Bild von Dorothe auf Pixabay

IMG_4217.jpeg

Ich wünsche allen Verstrahlten, die sich noch hierher finden8o,

einen schönen 4. Advent und

ein wundervolles, schönes Weihnachtsfest im Kreise ihrer Lieben.

Lasst Euch reich beschenken, nicht nur mit materiellen Dingen.

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

Benjamin Franklin

Meine Threema-ID gibts per PN

• danke gleichfalls , und ich schließe mich ganz herzlich an !:thumbup:

als gott den menschen erschuf , war er bereits müde ; das erklärt manches .

mark twain

hatte neulich stromausfall in der werkstatt , hab mich da mal mit meiner famillie unterhalten - scheinen ganz nette leute zu sein ............

• Dankeschön !

Das wünsche ich allen hier auch.:14:

Nach längerer Abstinenz führte mich ein inneres Gefühl:05: um die Weihnachtszeit wieder hier her.:11:

Das es dieses Forum hoffentlich noch länger gibt, möchte ich gerne die "letzten Mohikaner" :44:hier, versuchen aufzuraffen an Weihnachten noch eine kleinen Spende ans Forum zu schicken.

Werde gleich 88 Euro ans Forum überweisen, weil es mir eben nicht egal ist. :04:

Wäre schön wenn ich noch einige von euch dazu bewegen könnte dabei zu sein! :20:

Verspreche auch gleich noch einige Berichte zu machen die ich schon länger auf dem Programm habe, nur mein Bilder-Adjutant ist immer schlechter zu erreichen.:32:

Mir gefallen die alten Bikes immer besser, je älter ich werde!

• a.H.

Dankeschön !

Das wünsche ich allen hier auch.:14:

Ein gutes (besseres) neues Jahr hänge ich auch noch dran. :!:

Mein Obolus kommt mit dem neuen Jahr.

-------------------------------------------
    Jahre runzeln die Haut, den Enthusiasmus aufgeben runzelt die Seele.

Albert Schweitzer

• Auch von mir

Frohesch Fäschd Schuschammen :02:

Gruß Tom :20:

das erinnert mich irgendwie an den Schu Schu (Augsburger Puppenkiste):)

auch von mir die besten Wünsche an Euch

frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Gruß
    Jokel
    auch schon Schwein gehabt?

• Da schließe ich mich an und wünsche ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit in der man die ganze Negativität der heutigen Zeit wenigstens ein paar Tage vor der Tür lassen kann.

• Ich neige auch dazu immer um die Weihnachtszeit ins Forum zu schauen.

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!!

Gibt es hier noch ein paar die mich noch kennen?

Ich muss leider feststellen das ich viel vergessen habe. Aber 2 bekannte mit denen ich auch schon gefahren bin habe ich gleich gesehen. Bernde und alter-Heizer.:35:

Grüße Günter

früher war sogar die Zukunft besser...

• Hohohoo,

auch ich schließe mich an und wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen freudigen Übergang ins neue Jahr 2025.

Ich wünsche Euch alle im neuen Jahr gesund, munter und fröhlich wiederzusehen

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein

Richard

Ja, ich spiele Paintball und Ja ich fahre auch Motorrad und Ja mein Auto ist ein Diesel - UND ?

• Hallo.

Aus Grünheide bei Berlin ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und anschließend noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viel Gesundheit für Euch und eure Familien.

Eine kleine Spende fürs Forum ist auch raus.

Gruß Guido

• Mir geht´s wie dem alten-Heizer, das ganze Jahr habe ich mich nicht blicken lassen, aber zur Weihnachtszeit muß ich hier reinschauen. In diesem Sinne frohe Weihnachten und vor allen Gesundheit an euch alle . :20::39:

Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam (Mario Andretti)

Wer das Leben zu ernst nimmt, braucht eine Menge Humor, um es zu überstehen. (Charlie Chaplin)

• Ich schließe mich auch an und wünsche allen schöne Weihnachtsfeiertage.

Spende ans Forum geht dann auch wieder raus.

Danke Stefan, das du immer wieder alle in den Hintern trittst :14::42: