Aktuell läuft in Köln die Intermot 2024. Ich überlege, am Sonntag ab 9 Uhr da zu sein...
Frage:
War schon jemand da? Wie war es?
Geht jemand am Sonntag hin?
..ggf. trifft man sich...
Hersteller als Aussteller:
https://www.intermot.de/intermot-aussteller/hallenplan/
Im Vergleich zu früher sind von 11 Hallen nur noch zwei belegt. Die 11 Hallen waren schon lange nicht mehr voll belegt, aber nur noch 2 Hallen ist "dünn". Als Hersteller habe ich im Hallenplan immerhin die meisten bekannten, klassischen gesehen wie:
- BMW,
- Ducati
- Honda,
- Kawa,
- Royal Enfield,
- Triumph,
- Suzuki,
- Yamaha
- Zero
Von der Standfläche her zu urteilen, dann aber meist mit ner vermutlich eher kleinen Auswahl an Fahrzeugen.
Anreise im Ticketpreis mit drin:
Gut war die letzten Male und ist auch dieses Mal wieder, dass die Eintritts-Tickets auch als Ticket für den ÖPNV gelten. Für Leute ohne Deutschlandticket ne nette Sache.
Meine Überlegungen:
Wenn jetzt keine total negativen Erfahrungen von Euch kommen, würde ich Sonntag mal in die Bahn steigen und dort vorbei schauen. Da ich nahe Köln wohne und die Bahn fast vor der Tür habe, mache ich das wohl, auch wenn die Intermot mittlerweile leider ein "Intermötchen" geworden ist. Ohne diese für mich bequeme Möglichkeit der An- und Abreise würde ich mir die Intermot wohl schenken...
fr