• was hast denn vor? Paar aufs Maul? Rate ich ab.

Rückforderung? Dann lieber gleich zum Anwalt. Irgend nen Namen und Ort hast ja bestimmt.

Walle,
    "machen ist wie wollen
    ...nur krasser"

• Hast du sie ersteigert? Um welchen Betrag geht es? Wenn sie dir optisch gefällt, bringe sie in Ordnung. Das ist billiger als alles andere. Ein Anwalt fragt nach dem Streitwert, denn der bestimmt seine Lust. Ist mit viel Ärger und Zeit verbunden und das bezeichne ich als teuer.

Du kannst ihm ja einen freundlichen Brief per Einschreiben schicken und auf Wandlung bestehen. Wird aber wohl im Papierkorb landen. Was steht denn im Vertrag und im Angebot und hast du Zeugen?

• Etwas Metall im Öl kann die VTR 1000 F schon ab. Solange es keine Zahnrad-Bruchstücke sind ^^.

Im Ernst: wenn Du etwas gegen einen unlauteren Verkäufer unternehmen willst, nutze die "Anzeige melden" Funktion von Ebay.

Ansonsten kauf Dir einen Schlachter und wechsele den Motor, da hast Du gleich ein schönes Winterprojekt :).

pasted-from-clipboard.png

Es reicht nicht, einen buschigen Schwanz zu haben, man muss auch ein Fuchs sein.

• Im Detail wissen wir ja nicht, worum es geht. Und natürlich auch nicht, welchen Preis Du gezahlt hast. Wenn es um 500 Euro ginge und Du ne Krücke bekommen hättest, wäre es ja was gänzlich anderes, als wenn Du 3.000 Euro beglichen hättest.

- Hast Du nen schriftlichen Kaufvertrag?

- Gibt es ne Verkaufsanzeige mit zugesicherten Eigenschaften (und hast Du die...?)

- Willst Du die Maschine zurück geben oder ne Kaufpreisminderung?

Werd doch mal konkret

fr

• StefanV2

Hat den Titel des Themas von „VTR Schleiden Besichtigung“ zu „...“ geändert.
  • Hallo zusammen.

Es ist schon eine Lösung gefunden. Trotzdem vielen Dank euch.

Grüße Stefan

schlechte Vorstellung hier, so anzuteasen und dann das Forum hängen zu lassen.

Deine nächsten Anfragen werde ich genauso hängen lassen.

Walle,
    "machen ist wie wollen
    ...nur krasser"

• Guten Abend zusammen,

warum eine schlechte Vorstellung?

Die Frage war ob jemand das Bike zufällig besichtigt hat!?!

Alles andere war nicht relevant.

Außerdem habe ich doch schon 2 mal mitgeteilt daß es eine Lösung gibt und mich für die Hilfe bedankt.

Tut mir leid wenn sich jemand hängen gelassen gefühlt hat.