Mahlzeit,
So jetzt hab ich seit kurzem meine erste V2 und bin eigentlich sehr begeistert und ein grinsen im Gesicht und nun musste ich ein wohl doch großen Dämpfer beim Thema Reifen erfahren.😔
Wollte eigentlich ganz gerne den CRA4, den ich hellauf begeistert auf meiner 1200er Bandit fahre auch auf meine VTR packen, jedoch scheint das wohl ein größeres Problem zu sein!?
Im Schein steht:
Reifenfabrikatsbindung gem. Betriebserlaubnis BEACHTEN*
Wie, was muß ich jetzt alles beachten, wie bekomme ich vernünftige Reifen ohne Probleme und legal auf meine 99 VTR nicht EU Typengenehmigt, sondern nach ABE Typengenemigung drauf!?
möchte ungern die große Begeisterung für die VTR verlieren aber das ganze Paragraphen Kauderwelsch was zu dem Thema Reifen in der Suche kam, haben mir schon wieder ein wenig die Lust genommen.
Ich hoffe das mir hier geholfen werden kann und ich weiterhin mit ein Grinsen unterwegs sein kann.