Bei Bridgestone und Dunlop bin ich ĂŒberhaupt nicht zuhause. Aber das ist Geschmacksache und ein Bier und Chips Thema. đ
Wie lange hast du die S22 und wie lange die Contis gefahren?
Ich schaffe damit zwischen 7 und 8 k
Bei Bridgestone und Dunlop bin ich ĂŒberhaupt nicht zuhause. Aber das ist Geschmacksache und ein Bier und Chips Thema. đ
Wie lange hast du die S22 und wie lange die Contis gefahren?
Ich schaffe damit zwischen 7 und 8 k
Den S22 hatte ich neu beim Kauf der VTR schon drauf und hab ihn dann nach 5000 erneuert. Mit der anderen VTR bin ich vorwiegend Conti Road Attac 2,3, und 4 gefahren. Die hielten etwa 500-1000Km lÀnger.
Mein Vorderreifen ist vermutlich ein BT016 ohne Pro DOT 1721. Profil ist Neuwertig, da auch noch die GummizĂ€pfchen von der Produktion noch zu sehen sind. (nicht nur die ĂuĂeren sondern auch die Inneren sind noch vorhanden.)
Daher werde ich nur den Hinteren Neu kaufen. Zu den BT016 wĂŒrde der S22 vermutlich gut passen? Es sollte hinten auch ein Bridgestone sein. Denn ich möchte keinen verschiedene Marken von Reifen drauf haben.
2021 war der BT016 lÀngst eingestellt, also wird es ein BT016 pro sein.
2021 war der BT016 lÀngst eingestellt, also wird es ein BT016 pro sein.
Aber pro steht nicht am Reifen drauf. Da lese ich nur BT016
Seltsam
Dazu hÀtte ich noch eine Frage. Habe ein Video gesehen, wie man die RÀder selber wuchten könnte mit so einem Wuchtbock. Funktionieren diese Billig Dinger wirklich oder sollte man die lieber in einer FachwerkstÀtte wuchten lassen?
Die funktionieren schon, brauchst aber etwas Ăbung wenn Du das noch nie gemacht hast.
Wichtig ist, dass die Lagerung fĂŒr die Welle schön leichtgĂ€ngig ist, sonst beeintrĂ€chtigt das das Wuchten und dauert lĂ€nger.
dem pilot power 2ct gibt es immer noch und sehr gĂŒnstig . mehr brauchts auf einer f garantiert nicht , funktioniert auch bei mĂ€Ăigen temp. sehr gut und hĂ€lt um die 5tsd. was braucht mensch mehr......![]()
So ist es![]()
Danke fĂŒr eure Meinungen. Da der Michelin Pilot Power 2CT wirklich gĂŒnstig ist, werde ich beide neu Bestellen. Mit der Kilometerleistung von mir hĂ€lt der Reifen ca. 5-10Jahre.
Aber pro steht nicht am Reifen drauf. Da lese ich nur BT016
Was hat der Reifen fĂŒr ein Herstellungsdatum?
Was hat der Reifen fĂŒr ein Herstellungsdatum?
17Woche 2021
Willst einen Reifen wirklich 5-10 Jahre fahren?![]()
Ich gondel immer noch auf ÂŽnem Angel ST vorn und hinten rum....alle 2 Jahre neu und gut
Aber Reifen ist auch die gleiche Sache wie Ăl....
Der st ist aber auch schon hundert Jahre alt ![]()
GruĂ Tom ![]()
Willst einen Reifen wirklich 5-10 Jahre fahren?
Ich gondel immer noch auf ÂŽnem Angel ST vorn und hinten rum....alle 2 Jahre neu und gut
Warum so frĂŒh wechseln, wenn noch genĂŒgend Profil da ist?
Die funktionieren schon, brauchst aber etwas Ăbung wenn Du das noch nie gemacht hast.
Wichtig ist, dass die Lagerung fĂŒr die Welle schön leichtgĂ€ngig ist, sonst beeintrĂ€chtigt das das Wuchten und dauert lĂ€nger.
Und wichtig das man passende Achsen oder Adapterkonen hat. Gibt ja manche Leuchten die mit zu kleinen Achsen wuchten. ![]()
Ich habe eine 20âer Achse und StufenhĂŒlsen đđ
Gut so.
Der st ist aber auch schon hundert Jahre alt
Mag dass der von der Entwicklung alt ist, aber den Satz gibts fĂŒr ca 170âŹ....
,,und nach 2 jahren ist der runter...keine Angst, da bin ich Schwabe ![]()