Ein Hallo vom wunderschönen Wörthersee

• Hallo, bin der Simon.

Fahre seit ca. 10 Jahren Motorrad, angefangen hat alles mit einer Suzuki Bandit 650 danach kammen zwei Honda Hornet's 900er. Mir gefällt diese Art von Motorrädern der 90er. Rundscheinwerfer 4 Zylinder Sound.

Da ich jetzt wieder mal auf der Suche war und bis dato noch nie 2 Zylinder gefahren bin machte ich kurzerhand eine Probefahrt mit einer VTR1000F und was soll ich sagen...Boa infiziert.

Ist schon ein unterschied zum klassischen Nakedbike.

Fotos folgen 😊

• Moin Moin Simon,

jetzt gehörst auch Du zu vernünftigen Menschen :-)

Willkommen.

Gruß aus S-H

RIchard

Ja, ich spiele Paintball und Ja ich fahre auch Motorrad und Ja mein Auto ist ein Diesel - UND ?

• Willkommen. :20:

Eine neue Farbe bringst Du mit und dem Toni muss ich zustimmen. In den Spiegeln wirst Du aber kaum was sehen?

-------------------------------------------
    Jahre runzeln die Haut, den Enthusiasmus aufgeben runzelt die Seele.

Albert Schweitzer

• Willkommen bei den Verstrahlten!

Hätte mir jemand Grau als Lack für meine F vorgeschlagen, dem hätte ich die Farbdose auf den Kopf gehauen. Sieht aber gar nicht mal schlecht aus :thumbup:

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

Benjamin Franklin

Meine Threema-ID gibts per PN

• Er fährt aber einen SBL. Da siehst du besonders gut deine Arme, was ja auch ganz nett ist.

So kann man sich auch besser auf die schöne Gegend vor einem konzentrieren .:)

• Stimmt, den habe ich geistig ausgeblendet.

Hatte ich damals auf meiner F auch kurz, fand ihn aber so hässlich, dass ich das Geweih ganz schnell wieder runtergeschmissen habe.

Nach dem Motto: „Schönheit muss leiden.“

• Willkommen. :20:

Eine neue Farbe bringst Du mit und dem Toni muss ich zustimmen. In den Spiegeln wirst Du aber kaum was sehen?

Was ist an den Spiegeln denn falsch? Weil's die Originalen sind? :/

Nimbusgrau perleffekt (vom alten TT) ist es jedenfalls nicht. Die hatte ich auf meinem Coupe damals draufgehauen. Geile Farbe war das.

Dafür schimmert die mir aber auf dem 2. Bild in der Sonne nicht genug.

Kläre uns doch mal auf welche Farbe die F bekommen hat.

Und ein herzliches Willkommen

• Die Spiegel sind doch völlig ok. Man könnte über eine Spiegelverbreiterung nachdenken. Bei mir (ich meine natürlich an meiner F) mit SBL war das einfach notwendig

Ja, ich spiele Paintball und Ja ich fahre auch Motorrad und Ja mein Auto ist ein Diesel - UND ?

• Danke für den herzlichen empfang😄

Es handelt sich um neue Original Rückspiegel.

Meine Elebogen sehen verdammt sexy aus 😂 muss meine "Flügel" immer etwas einklappen damit ich was sehe...nervt etwas ja😅

Das Grau auf meiner VTR nennt sich Mausgrau (RAL7005)

Gibts hier auch Kollegen oder Kolleginen aus Österreich?

• Ich bin auch kein Fan von diesen "Grundierungsfarben". Aber irgendwie hat das was, schaut m.E. sogar gut aus. Auch die GPRs wirken stimmig. Schicke F. Und ansonsten natürlich: Willkommen im Forum 👍

fr