Servus wertes Forum,
irgendwie muss ich mir hier mal etwas von der Seele schreiben.
Ich hab jetzt ohne meinen Roller, mit dem ich wohl bis auf die Renn-675-R die meiste Kilometer fahre,
4 angemeldete Motoräder. Darunter zwei CB750Four, meine alte und bis auf den Motor komplett
umgebaute XL500 und natürlich meine SP1.
Da ich meiner Frau, so ein bissel Vernunft versprochen habe, will ich mich von zwei Motorräder dieses Jahr trennen.
Zwei CB's muss nun wirklich nicht sein, daher ist der erste Kandidat schnell gefunden ![]()
Der zweite Kandidat fällt mir extrem schwer, da ich für die beiden in fragekommenden Mopeds, eigentlich zwei emotionell gleichwertige Bindungen habe. Nur das eine davon wohl mehr Wert hat, die SP1.
Mit dem Kicker fahr ich auch etwas lieber, da sie mich auf der Straße etwas entspannter fahren lässt.
Nun die allesentscheidende Frage, würdet ihr die SP1 hergeben?
es geht nicht ums Geld, oder den Platz, nur um die Vernunft;-)
Für die, die meine Entscheidung evtl. besser nachvollziehen können wollen, hier der Aufbauthread von 2015.
der 1001 SP1 Umbau Thread - Technik, Tuning, Tipps & Zubehör - ..:dieVTRcommunity:.. (vtr1000.de)
Noch ein paar Facts zu verbauter Technik;
Kompletter Durbahn Kühler-Kit
Durbahn Batteriehalter mit LiFePo unter dem Motor
Seilzugkupplung von Durbahn
Leichte Lima von JE
High-Up mit GSXR 1000 Carbon Schalldämpfer.
PC mit QS bei umgedrehter Schaltung.
Eingetragener Bugspoiler selbst gebaut
Motogadged Cockpit mit funktionierender Reservelampe (original Cockpit auch noch da)
ABM SBK Lenker (nichtmehr die im Umbau aufgeführten ABM-Multiclip)
Original Sitzkissen auf offenem Race-Heck eingetragen (alternative auch geschlossenes Race-Heck mit Moosgummi)
Der Rennmotor wurde gegen einen Austauschmotor von nem Straßenmotorrad mit knapp 30t Km getauscht.
.....................und se kost fast nix!