Lieber Pat, nicht irgendwo ,sondern fast überall wird Deinen Bedürfnissen zwingend genüge getan .
Deshalb lass doch gut sein, wat dem enen sin Uhl is dem andern sin Nachtigall….,
Lieber Pat, nicht irgendwo ,sondern fast überall wird Deinen Bedürfnissen zwingend genüge getan .
Deshalb lass doch gut sein, wat dem enen sin Uhl is dem andern sin Nachtigall….,
Wenn es nach Bedürfnissen geht, erscheint es mir schon als sehr seltsames Bedürfnis, Unbeteiligte gegen ihren Willen zu zu stinken.
Von mir aus kann jeder rauchen soviel er will. Aber andere Leute dem Rauch auszusetzen ist rücksichtslos.
Patric, der Dieter hat das Lokal als Organisator nach seinen Bedürfnissen ausgesucht, das stehst Du ihm einfach mal zu. Dass man das mit dem Raucherabteil so organisieren darf, ist mir auch neu.
Patric, der Dieter hat das Lokal als Organisator nach seinen Bedürfnissen ausgesucht, das stehst Du ihm einfach mal zu.
Natürlich gestehe ich ihm das zu. Erst ging es dort wo wir saßen ja auch mit dem Gestank. Aber zu Hause ist mir dann doch aufgefallen, wie schlimm meine Klamotten gestunken haben. Zum Glück das Helmfutter nicht. Ich weis allerdings für meinen Teil, dass ich nichts damit verpasst hatte, dort noch nie gewesen zu sein und da auch nicht mehr hingehen werde. Wenn ich nicht mit Euch verabredet gewesen wäre, hätte ich gleich auf dem Absatz Kehrt gemacht.
Dass man das mit dem Raucherabteil so organisieren darf, ist mir auch neu.
Ich glaube nicht, dass man das darf…
Es mag jeder hier denken und tun was er will.
Ich bitte jedenfalls die Moderation darum das Thema zu schließen.
Ciao
Dieter