Wintertreff im Süden 2024 ?

• Liebe Leuts,

hier ist immer weniger los. Warum auch immer, aber da ich ne ganze Menge nette Leuts über die Jahre hinweg kennenlernen durfte und es schade ist, wenn man sich nicht mehr sieht die Frage :

Habt Ihr Lust auf nen Treff/Kneipenabend in der nächsten Zeit ? Wo auch immer ? Falls ja gebt mal Laut und Vorschläge sind sehr willkommen !! :20::20:. Und wenn keiner nen Vorschlag macht mach ich halt einen.......:40::41::44:

Ciao

der Dieter

• Bei mir gibt es ein cooles Landgasthaus mit richtig lecker Essenangebot mit großem Parkplatz vor der Tür.

Ab 7.1. haben die wieder geöffnet - für wieviele Personen soll ich reservieren ?

--> 23816 Leezen

Ja, ich spiele Paintball und Ja ich fahre auch Motorrad und Ja mein Auto ist ein Diesel - UND ?

• Nabend

Interesse meinerseits ist auch vorhanden.

Jedoch komme ich von der Ostseeküste. Und einmal komplett durch die Republik für ein paar Stunden ist fraglich

Moin, Bin Olaf und komme aus Schwerin.

• Den Eddy kenne ich ja noch von früher :14: und mit den Heilbronner Jungs waren wir da früher auch schon mal!:44:

Ich geb dem Racefreak mal Bescheid, der Kalle wollte auch mal wieder dabei sein.:03:

Den Joerch können wir ja mal fragen, :43:

ob er alle aus dem Norden und der Mitte Deutschlands bei seiner Fahrt hier runter mitbringt! :11: :21:

Mir gefallen die alten Bikes immer besser, je älter ich werde!

• Fein, dann sind wir ja schonmal 3 oder 4........:thumbup:. Das wird.

Weiss nicht, ob ihr die Veranstaltungen bein Eddy gelesen habt. Da gibts am Abend noch Mucke life. Wenn wir noch mehr werden, wär ne Reservierung für nen Tisch sicher sinnvoll. Übernachten kann man da (begrenzt ) wohl auch.

Reservierung Tisch kann ich mich kümmern, aber paar mehr Leuts sollten es dann schon sein, sonst lohnt das nicht :20:. Und vielleicht sollte man nicht ewig warten.....

Rutscht alle gut rein wünscht Euch

der Dieter

• ja moin erstmal-

das ist doch da, wo die ganze damenwäsche von der decke hängt oder?!

vielleicht fange ich mitte februar einen neuen job an und muss dienstlich öfter nach nsu aber 24. schaffe ich wahrscheinlich nicht ;)

für ein sommertreffen hätte ich tatsächlich den nötigen platz, da kann man schon drüber reden...

euch allen viel spass...

Das Leben ist ungewiss- iss den Nachtisch zuerst...!

• Wintertreff -das freut mich. :20: Der Termin wackelt bei mir aber noch.

Joerch, Sommertreff das geht sowieso. :01:

-------------------------------------------
    Jahre runzeln die Haut, den Enthusiasmus aufgeben runzelt die Seele.

Albert Schweitzer

• Moinsen Joerch,

da saßen wir zum Frühschoppen schonmal, kurz nach dem Treff am Ebnisee. Du weißt, für Euch beide gibts bei uns immer ne Übernachtungsmöglichkeit ;):),

Btw: Sommertreff beim Joerch hätt was, schöne Gegend, Platz ohne Ende.........soweits mich angeht müßt das aber zwischen Mitte Juli und Mitte August sein, zwecks Rentnerzeitstress ansonsten.....:11::20:.

Ciao

Dieter