BTW: Übernachtung für 2 Leuts kann ich im Fall des Falles bei uns anbieten….sind auch wie bei Pat etwa 20 Kilometer……Doppelbett in französischer Größe halt im Gästezimmer
Wintertreff im Süden 2024 ?
- DieterS
- Geschlossen
-
-
Noch zur Info: Ab 17.30 ist ein Tisch für 6 Leuts reserviert, wenn’s doch mehr werden rücken wir halt zusammen. Band spielt ab etwa 21 Uhr…,.freue mich auf Euch Nasen
CiaoDieter
-
Sodele,
letzte Frage von mir .
Es kommen :
BerndChris
Dieter ( meinereiner)
Patrick
Stefan
und sonst wohl leider keiner…oder ?
🤔🤔 -
Hi,
ja, ich komm, frag grad meinen Onkel, ob er auch Lust hätte...
-
Es kommen :
Bernd + Alex
Chris
Dieter ( meinereiner)
Patrick
Stefan
-
👍👍👍
-
komm alleine, Onkele hat Implantate in die Kauleiste bekommen...
-
Wie sieht es mit der Ausfahrt aus? Ich würde gerne noch etwas in Korb abholen und dahin gibt es kurvige Strecken. Wenn also jemand Lust hätte, mitzukommen, könnten wir uns gegen kurz nach 16 Uhr in Althütte treffen (mit der genauen Zeit bin ich etwas flexibel). Falls ich mit der gedrosselten 750er im Weg rum stehe, kann auf dem Rückweg natürlich auch jemand anders vorfahren.
Also: wer hat Lust und wann sollen wir uns treffen?
-
Allerliebster Pat 😊,
bei einer Höchstemperatur von 7 Grad im Raum Welzheim morgen, weiters in Anbetracht der Tatsache, dass ich seit 3 Monaten nicht mehr gefahren bin 😓 und bei Deinem gedrosselten langsamen Tempo warte ich doch lieber zum Selbstschutz auf eine andere erste Tourmöglichkeit 2024…..und nehme den Überlebenskäfig .
Bis morgen dann .
CiaoDieter
-
Ich bin seit November auch kaum gefahren und das dann auch noch so verhalten, dass mir erst am Donnerstag aufgefallen ist, dass ich einen schadhaften Hinterreifen hatte. Also, was das angeht brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.
bis morgen
-
Sodele,
letzte Frage von mir .
Es kommen :
BerndChris
Dieter ( meinereiner)
Patrick
Stefan
und sonst wohl leider keiner…oder ?
🤔🤔doch
ich
-
👍
-
☀️🏍️
-
Komme mit meinem Sohn Leon !
-
Sodele,
schön war’s 😊😊. Nette Leuts, klönen, essen , trinken…..hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen und wir sehen uns bald mal wieder.
CiaoDieter
-
Es freut mich jedesmal wenn es gelingt, dass es die Leute schaffen, zur gleichen Zeit an einem Ort zu sein. Die Beize ist auch noch ein echter Motorradtreff.
-
jepp, war schön. Hoffe wir schaffen das mit den Touren mal öfters zusammen
-
War sehr schön, Euch mal wieder zu treffen und vorher etwas Moped zu fahren. Die nach Rauch stinkende Location brauche ich nicht noch mal…
-
War sehr schön, Euch mal wieder zu treffen und vorher etwas Moped zu fahren. Die nach Rauch stinkende Location brauche ich nicht noch mal…
so hat es früher immer im Wirtshaus gerochen
ich mag es so
die Menschen sind halt verschieden
auf alle Fälle war es seh schön
-
so hat es früher immer im Wirtshaus gerochen
Ich kann mich an diese Zeiten auch erinnern und bin froh, dass sie vorbei sind und man irgendwo etwas essen oder trinken gehen kann, ohne sich danach gleich duschen und umziehen zu müssen.