Danke euch.
Ich hätte unter dem Heck auch gerne etwas aufgeräumter. Aber so ist das schon ganz ordentlich. Noch aufgeräumter würde auch bedeuten noch (deutlich) teurer. Das ist mir die Optik unterm Sitz dann doch nicht wert. So mit den Schrumpfschläuchen, schwarzen Schrauben, Dual Lock und co. ist das schon ganz dufte.
Nachdem ich heute am Kabelbaum war, sieht es allerdings noch ein wenig besser aus, als auf dem letzten Foto.
Heute habe ich wieder einiges schaffen können. Für Fotos war es dann irgendwann zu dunkel. Werde ich nachreichen.
- Kabelbaum für Blinker und Rücklicht kürzen
- Blinker verlöten
- Rücklicht verlöten (war gar nicht so einfach die Kabel in das Rücklicht zu löten, da ich keinen Ducati Stecker bekommen konnte)
- Kennzeichen montieren
- DIY Klinkerhalter montieren
- Alles auf Funktion prüfen → Test bestanden! Da war ich sehr erleichtert, dass ich nicht wieder Lötstellen auf machen und/oder Fehler suchen musste.
Hier der Moment, der weh tat: Kabelbaum durchkneifen.
Und hier das verlötete Rücklicht:
Nachdem alles angeschlossen war wurde der Auspuff mit Höherlegungssatz und frischen Dichtungen montiert.
Naja, und dann musste ich die Maschine einmal kurz starten, um zu prüfen, ob ich auch alles richtig gemacht habe.
Und sie sprang an! Das war ein geniales Gefühl =)
Was jetzt noch ansteht:
- Spalt zwischen Heckrahmen und Heck Unterverkleidungs-Blech mit Dichtungskleber versiegeln
- Hohlraumversieglung in den Rahmen
- Aufkleber drauf
- Putzen
- Fotos für euch machen
- TÜV
Beste Grüße und einen schönen Abend euch,
Matthias