unrunder leerlauf nach Vollgas fahrt

• So lange die Maschine nicht blau räuchert und über Gebühr Öl verbraucht, würde ich das lassen wie es ist. Man kann sich natürlich auch unnötig viel Arbeit machen. Eine F kann und darf auch ruhig etwas riechen 😂🙈.

Hinter meiner möchten auch einige Leute nicht hinterher fahren 😂

Gut dann lasse ich es erstmal so :D verbrennt so eigentlich auch nicht Öl zum mindest nicht erkennbar :D

• Falls die Plasteeinschraub-Böbbels für den Choke am Vergaser kaputt sein sollten..... Diese Einschraub-Böbbels gibt es auch aus Messing

Wenn man bei den Plastedingern nicht aufpasst, kann man sich schon mal das Plastegewinde kaputt-dödeln und dann funktioniert der Choke an dieser Vergaserseite nicht mehr richtig.

ich glaube dass Higgins die Dinger verkauft

Ja, ich spiele Paintball und Ja ich fahre auch Motorrad und Ja mein Auto ist ein Diesel - UND ?

• Falls die Plasteeinschraub-Böbbels für den Choke am Vergaser kaputt sein sollten..... Diese Einschraub-Böbbels gibt es auch aus Messing

Wenn man bei den Plastedingern nicht aufpasst, kann man sich schon mal das Plastegewinde kaputt-dödeln und dann funktioniert der Choke an dieser Vergaserseite nicht mehr richtig.

ich glaube dass Higgins die Dinger verkauft

ja die gucke ich mir die Tage mal an, ist ja schlimm, wenn das Baby nicht 100% läuft :P

• Die bekommt man aber eigentlich nur mit roher Gewalt kaputt 🙈

Zweizylinder forever

VTR 1000 F blau/silber

VTR 1000 F Italian red

VTR 1000 F Naked weiß

2x VTR in Teilen

KTM 790 Duke

KTM 990 SMR

KTM1190 Adventure

• was den Spass angeht..... muss ich leider zu 100% zustimmen.

habe gerade eine CB500F als Leihmoped hier .... Jaja ist ne A2 mit 48 PS oder so - aber dennoch vergleiche ich die mit der F..... Was soll ich sagen.

F faahn macht einfach mehr Spass - solange Du Landstrasse fährst. In der City sieht das anders aus - deswegen hole ich mir heute (oder morgen) noch eine DR650 in den Haushalt....

Ja, ich spiele Paintball und Ja ich fahre auch Motorrad und Ja mein Auto ist ein Diesel - UND ?

• Gut dann lasse ich es erstmal so :D verbrennt so eigentlich auch nicht Öl zum mindest nicht erkennbar :D

du darfst das effle auch nicht mit öl überfüllen. bei ihr ist halbvoll max- alles darüber wird verbrannt.:rolleyes:

mit halbvoll braucht bines mit knapp 90k km kein öl zwischen dem wechseln.

Das Leben ist ungewiss- iss den Nachtisch zuerst...!

• was den Spass angeht..... muss ich leider zu 100% zustimmen.

habe gerade eine CB500F als Leihmoped hier .... Jaja ist ne A2 mit 48 PS oder so - aber dennoch vergleiche ich die mit der F..... Was soll ich sagen.

F faahn macht einfach mehr Spass - solange Du Landstrasse fährst. In der City sieht das anders aus - deswegen hole ich mir heute (oder morgen) noch eine DR650 in den Haushalt....

Ja einmal VTR gefahren und direkt verzaubert :)

du darfst das effle auch nicht mit öl überfüllen. bei ihr ist halbvoll max- alles darüber wird verbrannt.:rolleyes:

mit halbvoll braucht bines mit knapp 90k km kein öl zwischen dem wechseln.

fülle nie bis oben auf immer Mitte vom sichtglas :)