Ohhh Mann, das is doch echt Mies.....
Jetzt können Carsten und Nicky oben mit ihren Bikes zusammen Spaß haben.
RIP Carsten, auch wenn Ich Dich nicht kannte.
Viel Kraft seiner Familie, Freunden und auch die alter-Heizer
Ohhh Mann, das is doch echt Mies.....
Jetzt können Carsten und Nicky oben mit ihren Bikes zusammen Spaß haben.
RIP Carsten, auch wenn Ich Dich nicht kannte.
Viel Kraft seiner Familie, Freunden und auch die alter-Heizer
r.i.p. carsten .
mein ganz herzliches beileid an sabrina , carstens fam. und alle ihm nahestehenden !
er war ein echt guter !! , sehr sehr schade daß carsten so früh gehen mußte.........
Mein herzliches Beileid an Sabrina und die Angehörigen. Es schmerzt sehr das zu erfahren, Carsten war ein feiner Mensch!
Mein Mitgefühl für die Hinterbliebenen. Ich hatte ihn als feinen Menschen kennengelernt.
traurig sowas. Ruhe in Frieden.
R.I.P Carsten
mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen
bin immer noch fassungslos und werde Dich als feinen Menschen in Erinnerung behalten
Mein Beileid allen Angehörigen. Die schlechten Nachrichten enden einfach nicht...
Ist es zum spenden schon zu spät?
Danke schon mal bei denen die jetzt schon beim Abschiedsgruß dabei sind.
Werde noch nen extra Fred aufmachen, es aber auch hier schreiben.
Die Beerdigung also die Beisetzung der Urne findet am 28.10 um 10.30 Uhr im Friedewald Dietzenbach statt!
Meine Wenigkeit wird auf jeden Fall anwesend sein!
Es kann natürlich noch gespendet werden!
Denke seine Sabrina kann es bestimmt gebrauchen.
Paypal wie immer :
Oder kurz die Hotline ( 0171 5205674 ) anrufen dann gibt es die Kontonummer!
Dankeschön an die ersten 8 die schon mal dabei sind! ...............es ist schön daß man hier nicht alleine gelassen wird!
Ihr dürft es auch sehr gerne hier schreiben daß ihr dabei seid.
Das würde eventuell noch ein paar aus dem "Winterschlaf" wecken!
Mein Beileid an alle Angehörigen !
Was ist blos auf dieser Welt los alle jungen guten Leute verlassen uns hier für immer.
Bin beim Abschiedsgruß dabei, hätte es vermutlich verpasst, wenn nicht auf einmal das Hochzeitsbild bei mir eingetroffen wäre.
Der Weckruf vom alten Heizer hat also funktioniert.
R.I.P. Flieger- Baby, möge es dir gut gehen wo du jetzt bist.
Habe eine Kleinigkeit gespendet!
...hab ja schon was geschrieben...
Ich bin weiterhin sehr traurig, weil ich Carsten persönlich kannte und mich sein Schicksal daher näher berührt. Deine Fürsorge, lieber Schescho, ist wieder mal ohne Worte. Danke dafür.
Den Angehörigen wünsche ich Kraft in dieser schweren Zeit. Einen Beitrag zum Abschiedsgruß habe ich gerade an Stefan geleistet. Ob ich am 28.10. wieder zurückk in Deutschland bin und dabei sein kann, weiß ich noch nicht 😒
fr
Bisher bin ich bei 16 Kammeraden die beim letzten Gruß schon dabei sind!
Wenn ihr einen alten Mann glücklich machen wollt, dann gebt noch ein wenig Gas!
Habe auch gerade eine Kleinigkeit gespendet. Ich durfte Carsten ja auch bei einem von Schescho's Grillfesten persönlich kennenlernen und werde ihn als sehr freundlichen und angenehmen Menschen in Erinnerung behalten.
RIP Carsten
kommt schon Leuts, wenn der Schescho schon dem Carsten die letzte Ehre erweist, dann doch auch mit nem anständigen Gruß vom Forum. Einen 10'er, oder auch ein bissel mehr, tut doch nicht so weh.
Mein Beileid den Hinterbliebenen.
Mein herzliches Beileid!
Hab ne Kleinigkeit per Paypal geschickt.
Danke Schescho!
Mein Beileid den Hinterbliebenen
Spende ist raus
Spende ist raus.
Selbstverständlich bin ich beim beim letzten Gruß dabei.
Danke fürs Organisieren.