Spendenübergabe an flieger-baby

• Da sich noch eine Hand voll Spender ( ja es waren genau 5 ) :04: nach der Hochzeit von flieger-baby daran beteiligt haben

und ich ihn eh nochmal besuchen wollte,

habe ich mich gestern mit der alten RC 24 aufgemacht um Ihn und seine Frau zu besuchen! :14:

Bin die Strecke von 280 km über LS nach Offenbach hoch gefahren.

Und auch den größten Teil über LS zurück.

Hatte gesamt 580 km am Ende des Tages. :20:

Der Carsten und seine Frau haben sich über die Zuwendung sehr gefreut :39:

und es war fast genau der Betrag den er vor wenigen Tagen für eine Antriebshilfe seines Rollstuhles benötigte! :03:

Von der Fahrt habe ich leider gar kein Bild :06:

Aber von der Übergabe schon! :02:

BIDDE: 20230611_152307.jpg

Mir gefallen die alten Bikes immer besser, je älter ich werde!

• Es ist traurig das zu hören. Aber es freut mich gleichzeitig, solch einen feinen Kerl unter uns zu haben. Dem Flieger wünsch ich alles was nur geht.

-------------------------------------------
    Jahre runzeln die Haut, den Enthusiasmus aufgeben runzelt die Seele.

Albert Schweitzer

• Oh jeh. Klar, es ist jetzt nicht unerwartet. Aber, dass dies so verdammt schnell ging, ist wirklich erschreckend. Carsten war echt ein sehr netter Kerl. Ich werde ihn vermissen.

Beileid gerade auch an seine Frau und die Familie

fr

• Krebs ist ein riesiges Arschloch!

Carsten, mach es gut 😔🕯️

Mein aufrichtiges Beileid seiner Familie, Verwandten und Freunden

Zweizylinder forever

VTR 1000 F blau/silber

VTR 1000 F Italian red

VTR 1000 F Naked weiß

2x VTR in Teilen

KTM 790 Duke

KTM 990 SMR

KTM1190 Adventure

• Ich fass es nicht. Ich habe ihn bei einem von Stefans Grillfesten kennengelernt als einen äußerst feinen Kerl.

Die Nachricht, daß er Krebs hatte, hat mich damals schon aufgewühlt - und jetzt hat er uns verlassen -

wenige Woche nach seiner Hochzeit.

Mein aufrichtiges Beileid seiner Familie.

R I P

• Ich hatte gehofft, daß die Therapien anschlagen würden, die Aussicht mit mir dieses Jahr die ein oder andere Runde auf dem Mopped zu verbringen und die Hochzeit ihm die Stärke bringen würde den Tumor zu besiegen. Leider hat sich das nicht erfüllt....

• Vor etwa einer Stunde habe ich noch darüber nachgedacht mal wieder etwas positives im Forum zu schreiben.:05:

Hatte 4 schöne Tage durch die Alpen und die Dolos mit zwei Kumpels gemacht.

Genau in dem Moment habe ich von Sabrina, Carstens Frau, die traurige Nachricht bekommen! :12:

Carsten mein Freund.................ich hoffe du hast es da oben nun besser!

Das hat mich jetzt echt geerdet.

Sabrina wird mir den Termin für die Beerdigung noch durchgeben.

Wenn es so wie es aussieht der 28.10 wird, also an einem Samstag, werde ich auf jeden Fall dabei sein.:12:

Da ich ja auch immer seltener hier reinschaue, habe ich schon fast ein schlechtes Gefühl dabei euch zu fragen ...........................aber wenn es die alte Spendenschlampe :13: nicht tut, wer soll es dann machen? :05:

Und mit ganz leeren Händen würde ich ungern auf der Beerdigung auftauchen.:06:

Wer sich beteiligen möchte gerne eine PN an mich oder gerne hier schreiben!

........................und ich habe so gehofft daß ich nicht so bald wieder auf eine müsste..........

Mir gefallen die alten Bikes immer besser, je älter ich werde!