beerdigung nickbert = nicky !! r.i.p

• Sollte sich noch irgenjemand beteiligen wollen, :05::35:

Das Spenden-Agenten-Hauptquartier ist bereit ! :03:

PN hier an mich bis morgen früh 6.30 Uhr oder

Handy 0171 5205674 ..................jederzeit!

Eventuell verlängere ich den Annahmeschluß ja, :05: indem ich etwas auslege für diejenigen welche eventuell zu spät kommen. :11: :04:

Mir gefallen die alten Bikes immer besser, je älter ich werde!

• Sehr schön geworden - vielen Dank, Stefan.

Werde morgen an Euch alle denken, an Nicky, an die Familie und die Forumskollegen :06:.

boah, Danke dafür Schescho, ich hätte die ganze Zeit nur Tränen in den Augen

Walle,
    "machen ist wie wollen
    ...nur krasser"

• es war sehr schön euch wiederzusehen , auch wenn es den anlaß nicht gebraucht hätte.....

kommt alle gut heim !!

und danke daß ihr nicky die letzte ehre erwiesen habt !

als gott den menschen erschuf , war er bereits müde ; das erklärt manches .

mark twain

hatte neulich stromausfall in der werkstatt , hab mich da mal mit meiner famillie unterhalten - scheinen ganz nette leute zu sein ............

• Danke Uwe, danke Stefan

Stefan bestell dem Flieger liebe Grüße und alles Gute für Ihn und seine Frau und vor allem komm gut Heim ihr beiden mit eurem Breitreifen... :11:

• Bin wieder zu Hause angekommen.

Rückfahrt ohne besondere Vorkommnisse.

Ja Uwe, deinen Worten möchte ich mich anschließen. Dafür habe ich den Weg "gerne" gemacht.

Vielen Dank auch an Mercedes. :thumbup:

• Es war ein sehr trauriger Anlass um einige von euch kennenzulernen. Ein sehr bewegender Augenblick obwohl ich Nicky nicht kannte.
    Und ein sehr komischer, das meine Frau Nicky von früher her kennt.

Moin, Bin Olaf und komme aus Schwerin.

• danke an Uwe und an Schescho für alles was Ihr in den zurückliegenden 10 Jahren für Nicky geleistet habt. Ich denke, das hat auch dem Forum viel gegeben .

Ich habe mich gefreut einige bekannte Gesichter mal wieder gesehen zu haben und es war auch schön Olli und seine Freundin zu treffen-trotz dieses Anlasses.

Ride free lieber Nickbert.

• danke an Uwe und an Schescho für alles was Ihr in den zurückliegenden 10 Jahren für Nicky geleistet habt. Ich denke, das hat auch dem Forum viel gegeben .

Ich habe mich gefreut einige bekannte Gesichter mal wieder gesehen zu haben und es war auch schön Olli und seine Freundin zu treffen-trotz dieses Anlasses.

Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.

Mach’s gut, Nicky!

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

Benjamin Franklin

Meine Threema-ID gibts per PN

Sehr schön gesagt, es trift es auf den Punkt.

• Ja meine Freunde, es war ein sehr bewegender und ereignisreicher Tag gestern!

Auch mich hat ein wiedersehen mit einigen aus dem Forum sehr gefreut. :20:

Meinen Sohn hatte ich als unterstützung auf der langen Fahrt mit dabei.

Er wollte seinen alten Herrn bei der Fahrt unterstützen. :04:

Ja die Jugend lebt die Sache mit dem Internet ja viel mehr als wir das noch taten..................

und so sah er das auch dieses virtuelle Leben eben sehr nah sein kann!:03:

Und auch ich :44: war noch froh daß er dabei war.

Nach einem Vorfall mit einem Schlagloch war ich sehr froh, als er um 22.30 das Steuer übernahm, da ich mich so langsam fühlte als hätte ich 10 Bier gesoffen.

Das andauernde schauen damit ich nicht zu schnell fahre, hat mich fertig gemacht! :11:

Werde meinen Junior mal holen damit er mir die Bilder bereitstellen kann, damit ihr alle teilhaben könnt.

• So jetzt kann ich berichten:

Samstag morgen gegen 7 Uhr hab ich mich mit Sohn Leon auf den Weg nach Nordhausen gemacht, zu Nickys Beerdigung.

Es lief hervorragend bis zum Tankstop in Suhl.

Danach hab ich bei einem kurzen Blick aufs Navi ein Schlagloch.......ach was sag ich einen "Grand Canyon" übersehen.

Es tat einen gewaltigen Schlag.:17:

An der nächsten Kreuzung schaute ich zum Fenster raus und sagte ich sehe nichts an der Felge.

Doch Junior sagte der Canyon war auf der rechten Seite.

Keine 10 Meter weiter machte es plötzlich flap,flap flap.

Also noch 150 Meter und wir waren wieder bei der Esso und haben das NOTRAD montiert.

Also ging es mit 80 bis 100 Sachen weiter nach Nordhausen.

Da ich ja mal Englisch studiert habe :40: verstand ich natürlich sofort :33:daß der Reifen auf Temperatur gehalten werden muß! :11:

Und sind dann auf dem Heimweg tatsächlich einen Schnitt von 98 gefahren.

20230311_104600.jpg20230312_124345.jpg20230312_124404.jpg20230312_124426.jpg

Bilder:

• Wir sind jedenfalls pünktlich oben gewesen und haben Uwe, friedel, harzer, kaulebeen, Harz-Biker, sfsv und den Olli getroffen.:14:

Wir haben das Gesteck und auch die Spende die ja mal für Nicky gedacht war, an seine Hinterbliebenen abgegeben.

Danach haben wir der Beerdigung beigewohnt, die eigentlich eine sehr schöne war,

wenn man mal von der "Tontechnik" absieht!:15:

Gemeinsam waren wir ja auch noch nach der Beerdigung beim Italiener zusammen gesessen.:20:

Nur der Olli konnte nicht, denn der durfte noch zu einem Geburtstag mit seiner Frau, die den Nicky sogar von früher her kannte.

Ja, so klein ist die Welt.

Wer sich fragte, was das Bild vom "Ice Age Sid" da macht, :05:das war Nickys Arbeit in der Reha nach seinem schweren Unfall.:40:

Bilder:

• Danach bin ich mit Junior zusammen Richtung Heusenstamm in der nähe von Frankfurt weiter gefahren,

um unseren flieger-baby Carsten noch bei seiner Hochzeit zu besuchen.

Darüber werde ich einen eigenen Fred aufmachen! :03: