Moin zusammen,
Grund des Posts ist klar: bin neu hier.
Fahre seit 1997 durch und bin über XJ600N, NTV650, XRV750, GZP900R, XJR1300 aktuell glücklich mit einer 1000er Africa Twin. Für die Regierung betreue ich noch eine XJR1300. Da mich diese aber schraubertechnisch nicht auslasten, hab ich als Corona /Midlife Crisis - Projekt letztes Jahr eine SRX600 erworben, die ich dann mit Foren und Youtube Hilfe wieder auf Vordermann gebracht habe. Das steht kurz vor Abschluß. Mittlerweile bin ich weg vom Reihenvierer und suche daher etwas 2-zylindriges, um fahren und schrauben zu können. Aktuell dreht der Kopf frei (Guzzi, Triumph, Suzuki, sogar BMW
), aber es ist letztlich eine Budgetfrage und die VTR war mir schon zum Start meiner "Karriere" im Auge.
Ich würde mich als engagierten Hobbyschrauber bezeichnen und scheue seit der SRX auch vor einer Motor-/ Getrieberevision oder Lackierung nicht mehr zurück. Also begebe ich mich auf die Suche nach einer passenden VTR, völlig offen was Baujahr/ Modellpflege/ km/ o.ä. betrifft. Wenn ich bei Euch ähnlich guten Support wie bei den AT/ XJR/ SRX Foren hatte, dann kann mir nix passieren. Als erstes Suche ich mir die Prüfpunkte/ Schwachstellen hier heraus und werden dann mal sichten was in Reichweite ist (sitze an der Grenze Niederrhein/ Ruhrpott).
Viele Grüße und vllt. bis bald,
Mark