In Trauer um Markus (Malowi)

• puuuuuh ;(

ich kante markus durch einige gemeinsame fahrten und treffen , ein toller mensch !

ruhe in frieden mein freund !! , sehr sehr ĂŒbel daß du diesen kampf verloren hast..........

mein ganz herzliches beileid + ganz viel kraft fĂŒr seine fam . und freunde .......

als gott den menschen erschuf , war er bereits mĂŒde ; das erklĂ€rt manches .

mark twain

hatte neulich stromausfall in der werkstatt , hab mich da mal mit meiner famillie unterhalten - scheinen ganz nette leute zu sein ............

• Herzliches Beileid allen Angehörigen und Freunden/Bekannten von Markus.

Ruhe in Frieden!

Gerne erinnere ich mich an unsere gemeinsamen Touren in den Dolomiten, auch wenn es schon eine gefĂŒhlte Ewigkeit her ist.;(

• Ach herrje..........

Ich schließe mich an. Leider konnte ich ihn persönlich nicht ( mehr ) kennen lernen. Wir hatten aber immer mal wieder hier per Konversation netten Kontakt gehabt.

Farewell, machs gut, wo immer Du auch bist !!!!

• ach was fĂŒr ein Mist. Ich hatte das GlĂŒck ihn damals bei meinen ersten Forumstreffen in Hannover kennenlernen zu dĂŒrfen. Ein wirklich feiner Kerl. Traurig, dass er nun von uns ging.
    WĂŒnsche seiner Familie viel Kraft fĂŒr die schwierige Zeit.

Ruhe in Frieden- Gruß Lars

• Ich kannte Markus vom Fahren....... Ich wußte wie es ihm geht und bin von der Nachricht sehr ĂŒberrascht worden.... und wirklich traurig.

Es geht manchmal so schnell, da bleibt kaum Zeit zum Verarbeiten.

Markus, wir sehen uns im nĂ€chsten Leben.... und lachen ĂŒber dieses

LG

Ja, ich spiele Paintball und Ja ich fahre auch Motorrad und Ja mein Auto ist ein Diesel - UND ?

• Mad Nobby

Hat den Titel des Themas von „In Trauer um Markus (Malowiw)“ zu „In Trauer um Markus (Malowi)“ geĂ€ndert.
  • Ich war lange nicht hier und nun muß ich das erfahren !

Du warst echt ein liebenswerter Mensch !

Diese Nachrichten machen mich immer sehr betroffen.......

Mach es gut Markus, wo immer Du nun bist !

Heutzutage ist es schwer dumm zu sein, weil die Konkurrenz so groß ist.

M.f.G. Redux.