Forumstreffen

  • Moin ...

    der Harz Dietmar hatte eine Erinnerung bei Facebook gepostet - war schon schön mit dem Spanferkel in der Wolfsmühle !!

    Ich hätte wohl wieder Bock auf ein Treffen ,wenn es in der Wolfmühle oder sonste wo wäre - TOLL

    war im vergangenen Jahr im Schlossberghotel in Alzenau , war auch super .

    Interesse?

  • Das wollten wir letztes Jahr schon mal angehen, aber da hat uns das große C einen Strich durch die Rechnung gemacht.

    Guckst Du hier:

    Solling Treffen Juli/August 2020


    Wer sich berufen fühlt, kann da gerne tätig werden, dann stelle ich den Kontakt her.

    Ich selbst hab wegen eigener dringender Baustellen die nächsten 2 Monate eher keine Zeit da was zu organisieren.

  • VTR Treffen? Das war in den letzten Jahren schon schwierig genung, aber derzeit kann man das wohl eher vergessen!

    Ich lass meinen Bäären nicht zum Bock machen Herr L.

  • Interesse hätte ich auch. Vor zwei Jahren haben wir uns im Ostharz (Ufftrungen,Haseltal, bei Netti) getroffen. War zwar jetzt nicht unbedingt ein Forumstreffen, aber hat Spaß gemacht.

    Beam me up Scotty, there´s no intelligent life down here.


    LG, Markus

  • jo , wäre mal wieder nicht schlecht ein paar leuts persönlich zu treffen . die nati ist ausgebucht . da hab ich im frühjahr schon mal angefragt weil ich ein treffen im sinn hatte.....

    alternativ - ich könnte in der wolfsmühle fragen . denke aber auch da wird dieses jahr nix mehr gehen.........:29:

    als gott den menschen erschuf , war er bereits müde ; das erklärt manches .

    mark twain


    hatte neulich stromausfall in der werkstatt , hab mich da mal mit meiner famillie unterhalten - scheinen ganz nette leute zu sein ............

  • Und wenn wir uns im Ganzkörperkondom, mit Doppelschutzmaske online über zoom treffen ?

    ...... Lol warn Scherz

    Ja, ich spiele Paintball und Ja ich fahre auch Motorrad und Ja mein Auto ist ein Diesel - UND ?

  • wenn was stattfinden sollte, wäre ich auch gerne dabei. Jetzt wo ich wieder ein Moped habe :)

    Gruss André


    ¡¡¡ɟdoʞ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝıp pun ....

  • Wie, der Harz ist gewandert ? Hab ich nix von mitbekommen.....


    Hat schon jemand einen aktualisierten Atlas, Globus etc.


    Atlas, Globus kennt Ihr ? Das ist quasi Googlemaps als flaches Papier in Buchform (Atlas) bzw. als runde Kugel (Globus) zum anfassen

    Ja, ich spiele Paintball und Ja ich fahre auch Motorrad und Ja mein Auto ist ein Diesel - UND ?

  • Wie, der Harz ist gewandert ? Hab ich nix von mitbekommen.....

    Wenn man kurz vorm Nordkap wohnt, merkt man das auch nicht. In Bayern sieht das schon anders aus.:)


    Der Soling - Uslar- wäre auch noch interessant. Der soll auch in der Mitte von Deutschland liegen.