Problem mit google

  • Moin, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich bekomme auf meinem Samsung S9 immer ein aufpoppendes Fenster mit der Nachricht "Google wird ständig angehalten". Ich habe Google jetzt erstmal in den Einstellungen unter "Apps" deaktiviert. Gäbe es noch eine andere Möglichkeit? Hat jemand von euch dieses Problem auch schon einmal gehabt?

    Beam me up Scotty, there´s no intelligent life down here.


    LG, Markus

  • hat mein g6 seit heute morgen auch


    es soll angeblich ein defektes Google Update verantwortlich sein.

    Als Lösung schlägt man vor das Update zu deinstallieren. Bisher habe ich nicht herausgefunden wie das gehen soll, da immer die Meldung aufpoppt. Ich kann die App noch nicht einmal auf beenden zwingen.


    Lösung 2 wäre, das Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.


    Meine Lösung war: ich habe einfach mein neues Handy in Betrieb genommen, welches schon seit ner Woche auf dem Tisch lag......

    Ja, ich spiele Paintball und Ja ich fahre auch Motorrad und Ja mein Auto ist ein Diesel - UND ?

  • Na dann bin ich ja nicht allein mit dem Problem;) Danke für die Info, ich werde mich mal informieren. Ich habe die andauernde Meldung abschalten können, indem ich Google vorerst deaktiviert habe.

    Beam me up Scotty, there´s no intelligent life down here.


    LG, Markus

  • Oh, das ging bei Dir ?

    Super

    Dann müßtest Du in der Appverwaltung die bzw. das Update deinstallieren können

    Ja, ich spiele Paintball und Ja ich fahre auch Motorrad und Ja mein Auto ist ein Diesel - UND ?