Neue Aufgabe für die Beauty Farm!

  • Mein neuer Benzinfilter und das T Stück das ich abgebrochen habe ist auch schon gekommen!:03:

    Jetzt kann ich mir eventuell morgen Abend den Spaß geben :11:und versuchen den Vergaser wieder einzubauen! :28: :04:

    Die Spendenaktion 2020 läuft ab jetzt!

    In diesem schweren Jahr :22:werden die echt harten Agenten gefragt sein. :44:

  • Habe heute die Vergaser nach weiterem teilzerlegen und reinigen wieder zusammen gebaut.

    Für das Low Budget Gerät :05:gibt es keinen neuen Veraser Rep.Satz ................denn da wollen die 120 Steine für! :17:


    Das ist eine HONDA und da funktioniert das auch so noch weiter :03: .........................daran glaube ich! :40:


    Wenn es anders kommt, dann wird sie eben in Teilen verkauft!:32:

    Die Spendenaktion 2020 läuft ab jetzt!

    In diesem schweren Jahr :22:werden die echt harten Agenten gefragt sein. :44:

  • Hallo Schescho !

    ich glaube jedes Motorrad das du kaufst und zu Dir nachhause bringst. In deine BEAUTY FARM !


    Freut sich innerlich wie BOLLE  :39: .


    Weil etwas besseres könnte dem betagten Motorrädern wohl nicht passieren.


    Dicken :19: für Deine Arbeit und das Durchhaltevermögen :14:


    VG Slash

  • Ja, der Schescho mach jetzt bald nen "Gnadenhof" für Honda´s auf. :11:

    Nein jetzt mal ganz ehrlich, ich mag solche Rettungen / Restaurationen, heutzutage wird leider viel zuviel weggeworfen und neu gekauft, das wird uns irgendwann mal ganz gewaltig einholen.

    Warum muss immer alles neu sein? Wenns das Alte auch noch tut und eigentlich tadellos funktioniert.....

  • Ja, der Schescho mach jetzt bald nen "Gnadenhof" für Honda´s auf. :11:

    Nein jetzt mal ganz ehrlich, ich mag solche Rettungen / Restaurationen, heutzutage wird leider viel zuviel weggeworfen und neu gekauft, das wird uns irgendwann mal ganz gewaltig einholen.

    Warum muss immer alles neu sein? Wenns das Alte auch noch tut und eigentlich tadellos funktioniert.....

    Da bin ich ganz bei Dir! Hätte ich mehr Zeit würde ich ihm zur Hand gehen.


    Schescho weiter so.:14::38:

    -------------------------------------------
    Jahre runzeln die Haut, den Enthusiasmus aufgeben runzelt die Seele.

    Albert Schweitzer

  • Sehe ich auch so wie Chris und finde das spitze, was der Schescho da so fabriziert. Ich pflege meine alten Eisen auch sehr gern und sie danken es einem auch.

    Beam me up Scotty, there´s no intelligent life down here.


    LG, Markus

  • Danke Jungs für eure netten Worte! :02:


    Und was soll ich sagen :05:....................oops i did it again!:11:

    Bin ja immer ein wenig am schauen auf Ebay und Kleinanzeigen .....................und da sah ich eine sehr gut dastehende RC 24 in weiß genau wie sie mir gefallen würdeund das zu einem sehr guten Kurs!

    Allerdings stand die in Lehrte :07: schlappe 550 km entfernt.


    Abends am Moped Stammtisch musste ich das einem Kumpel zeigen der genau 3 solche Kisten hatte und immerhin 260 000 KM drauf hatte auf seiner letzten bis sie ihm ein Kumpel zerstörte.

    Wollte ihn gerade fragen ob er mir eventuell sein Auto samt Hänger leihen könnte, :05: da sagte der sofort Schescho die kaufen wir zusammen!

    Also letzten Samstag kurz nach Lehrte und die Kiste geholt!

    So habe ich jetzt 2 halbe Motorräder oder Teilzeit-Motorräder.:34:


    Natürlich haben sich nun die Prioritäten in der Beauty Farm kurzfristig verschoben.:02:

    Denn die muss ja schnell Fahrbereit gemacht werden........................und wenn möglich

    so aussehen als hätten wir sie gerade aus dem HONDA Museum geholt!:31::30:


    Hier mal Bilder der guten!

    20210605_222815.jpg20210605_223218.jpg20210606_110421.jpg20210606_130816.jpg20210606_175413.jpg

    Die Spendenaktion 2020 läuft ab jetzt!

    In diesem schweren Jahr :22:werden die echt harten Agenten gefragt sein. :44:

  • Du bist aber nur ein "kleines bisschen verrückt", mal vorsichtig ausgedrückt :/:whistling:

    Die scheint aber noch richtig gut dazustehen, oder täuscht das?

    Wie hat mal einer zu mir gesagt

    Weiß ist doch keine Farbe für ein Moped.

    Jetzt kommst du und erzählst, die gefällt Dir 8|

    Sehr seltsam diese Schwaben :saint::saint:

  • Ja für ihre 32 Jahre steht sie echt noch gut da!

    Bei genauer Betrachtung gibt es ein paar kleine Stellen, (Verkleidung links Mitte, ein kleiner Riss und am Oberteil eine Stelle wo etwas Lack fehlt)

    die nicht mehr perfekt sind, aber die Beauty Farm möchte sich ja auch noch verwirklichen!:11::04:

    Auspuff und vor allem Krümmer natürlich rostig, aber das kenn ich ja.

    Kettenblatt stand auch vor Dreck aber das hab ich gerade gesäubert und die hintere Felge auch.


    oldy

    Übrigens habe ich nichts gegen das weiß von Methas Moped gesagt :02: :13:

    das bezog sich nur auf die weiße Verkleidungsscheibe!:40: :03:

    Die Spendenaktion 2020 läuft ab jetzt!

    In diesem schweren Jahr :22:werden die echt harten Agenten gefragt sein. :44:

  • Ach ja und verrückt bin ich auf jeden Fall!

    Aber das hatte was mit Sentimalität zu tun!:05:


    Mein erster Rennstreckenbesuch war mit meiner fetten VF 1000 F in Hockenheim und ein halbes Jahr später waren wir auf dem Salzburgring und da hatte mein späterer Rennmechaniker vom SBF genau so eine weiße VFR 750 :14:

    und genau mit der hat er mich mal ein paar Runden drehen lassen!

    Als ich wieder in die Box fuhr............................:31:.............................:17: da erlebte ich zum ersten Mal wie man sich als Rennfahrer fühlen kann!


    Als ich dann kurz darauf einen Bericht in Motorrad über die RC 30 gelesen habe,

    war klar..............ich werde Feuerwehrmann:11: ..................nein Quatsch,:04: ............ich werde Rennfahrer!:41:

    Die Spendenaktion 2020 läuft ab jetzt!

    In diesem schweren Jahr :22:werden die echt harten Agenten gefragt sein. :44:

  • mariobw

    Ja eigentlich gehört die RC 30 ja auch dazu.:04:


    Ne RC 15 hätte ich vor kurzem auch schon fast in die Beuauty Garage geholt. :11: :34:

    Die war dann aber doch schon weg. :05:

    Die Spendenaktion 2020 läuft ab jetzt!

    In diesem schweren Jahr :22:werden die echt harten Agenten gefragt sein. :44:

  • Weiter:

    Dateien

    Die Spendenaktion 2020 läuft ab jetzt!

    In diesem schweren Jahr :22:werden die echt harten Agenten gefragt sein. :44:

  • Noch etwas .

    Die Töpfe sind noch nicht fertig.:03:

    Dateien

    Die Spendenaktion 2020 läuft ab jetzt!

    In diesem schweren Jahr :22:werden die echt harten Agenten gefragt sein. :44: