• Moin,

    ich bin Bill aus Bremen und habe gestern meine VTR zugelassen. Sie ist rot, Baujahr 97, hat hochgelegte Leo's verbaut und macht richtig Laune.

    Sie kommt aus Erstbesitz und hat 39tkm auf der Uhr.

    Bis vor elf Jahren war ich etwa 17Jahre mit der VX800 unterwegs. Vor zwei Jahren kaufte ich mir als "City-Hopper" eine kleine CB400N mit offener Leistung, also wahnsinige 44PS. Hat auch echt Spaß gemacht, der alte Eimer, war mir dann aber doch etwas zu klein.

    Für mich ist die VTR ein richtig geiler Brummer. Mit den 61PS der VX ist der Druck nicht zu vergleichen. Jetzt müssen wir uns erst einmal richtig kennenlernen.

    Wenn möglich, mache ich kleine Reps, Wartung und Service selber. Bin gespannt, was mich hier erwartet.


    Beste Grüße von der Weser, Bill

  • Moin Bill, herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit deiner F. Hast alles richtig gemacht und die schnellste Farbe ergattert.:05::20:

    Beam me up Scotty, there´s no intelligent life down here.


    LG, Markus

  • Hallo Bill

    Servus aus der schönen Holledau .

    Leider muss ich malowi widersprechen , die schnellste Farbe ist natürlich Orange .

    Spielt für dich leider keine große Rolle mehr da du in wenigen Minuten sterben wirst :17:

    RTL 2 , 22,45 Uhr


    Gruß Tom :36:

    Ein Leben ohne Firestorm ist möglich aber sinnlos !!!

  • willkommen aus dem harz :thumbup:

    als gott den menschen erschuf , war er bereits müde ; das erklärt manches .

    mark twain


    hatte neulich stromausfall in der werkstatt , hab mich da mal mit meiner famillie unterhalten - scheinen ganz nette leute zu sein ............

  • Natürlich ertmal ein herzliches willkommen vom besten Forum das es gibt! :20: :02:


    Bei Fragen wird dir hier auch immer gerne geholfen.:14:

    Die Spendenaktion 2020 läuft ab jetzt!

    In diesem schweren Jahr :22:werden die echt harten Agenten gefragt sein. :44:

  • Vielen Dank für die Begrüßung. Die Farbe ist schnell genug für mich und @ tomas, ich hatte Glück und bin weder an einer 5Finger Herzpuntur noch an irgendwelchen erotischen Spielchen gestorben.

    Bilder reiche ich nach.

    Gruß Bill

  • Ich würde mal sagen, das ist die High-Up Variante der Leos. Da sind ganz andere Verbindungsrohre verbaut.

    Beam me up Scotty, there´s no intelligent life down here.


    LG, Markus