Moto GP 2021

  • Wer schaut sich den Start morgen an?

    Wer ist erster Favorit für morgen?

    -------------------------------------------
    Jahre runzeln die Haut, den Enthusiasmus aufgeben runzelt die Seele.

    Albert Schweitzer

  • Wir sind Nachmittags wegen dem Geburtstag unserer Zwillinge erstmal bei meinen Eltern, aber ich hoffe rechtzeitig zur Moto 2 wieder zurück zu sein!

    Favorit? Hab ich im Moment kaum ne Idee zu und wenn ich mir was wünschen dürfte, dann das es die ganze Saison so bleibt. 2020 war der Wahnsinn, was das anging, leider zu Lasten von MM.

    Wünschen würd ich mir das Schrötter den nächsten Schritt macht und dauerhaft in die Top 5 fährt. In der Moto GP würd ich Bradl gern wieder mit nem Stammplatz und Rossi ab und zu auf dem Treppchen sehen. Pedrosa und Dovi vermisse ich auch.

    Insgesamt hoffe ich, das es schön eng zugeht und keiner sich wirklich absetzen kann... das bekommen wir schon früh genug wieder, wenn MM wieder dabei ist.

  • Ich schaus mir an! :03:

    Favorit ...............................bin gerade gar nicht informiert über Tests usw. :05:

    Und der Dominator ist wohl beim Start noch nicht dabei :32:

    Da lass ich mich doch einfach überraschen. :02:


    Bin aber auf die KTMs sehr gespannt:38:

    Die Spendenaktion 2020 läuft ab jetzt!

    In diesem schweren Jahr :22:werden die echt harten Agenten gefragt sein. :44:

  • Wird auf jeden Fall geschaut.

    Bin mal gespannt was JackAss das Jahr so rocken kann und drücke dem Doctor ganz fest die Daumen das er es noch mal aufs Podium schafft :14:

  • Für heute wäre ich danebengelegen. Suzuki hätte ich weiter vorne gesehen und als Fahrer den Miller. :|

    -------------------------------------------
    Jahre runzeln die Haut, den Enthusiasmus aufgeben runzelt die Seele.

    Albert Schweitzer

  • bin begeistert, wieder überraschend Jemand vorn den ich nicht erwartet hätte, Bagnaia :thumbup:

    Tippe morgen aber auf Quatararo 1, Rossi auch vorne mit dabei, aber morgen eher hinter Morbido auf 5.

    Mal schauen8)

    Jetzt ist endlich wieder normales Leben möglich:saint:

    Walle,
    "machen ist wie wollen
    ...nur krasser"

  • es kann nur einen geben ..:thumbup:


    ich liebe diesen alten mann...8|.............^^


    nix würde mich so freuen wie vales gesicht auf dem treppchen :thumbup:



    und wenn nicht , dann hat er nicht gewollt...............................muß wech :P


    aber es war schon graußig tzu sehen wie die duc auf der geraden vorbeizieht........da kannste machen watt de willst . von daher sehe ich wohl eine duc siegen .

    als gott den menschen erschuf , war er bereits müde ; das erklärt manches .

    mark twain


    hatte neulich stromausfall in der werkstatt , hab mich da mal mit meiner famillie unterhalten - scheinen ganz nette leute zu sein ............

  • Die Petronas und die Ducs werden gut sein. Vllt. noch Quartararo.

    Mein Tipp für die Top5:

    JM, FM, Pecco, VR, FQ

    Grüße, Dirk

    Honda VTR1000 SP1 ´01

    KTM 950SM(R) ´06

    Suzuki GSX1400 ´05

  • Die Petronas und die Ducs werden gut sein. Vllt. noch Quartararo.

    Mein Tipp für die Top5:

    JM, FM, Pecco, VR, FQ

    Sehr optimistisch!

    FB ist aber allerdings auch noch ein Kandidat für Top5.

  • die Yamsel hat überrascht. Nach dem Start der Duc's=O

    Ser Maverik hat richtig gut gearbeitet, gut, anscheinend mussten die Duc's die Leistung zurücknehmen da sie sonst nicht mit dem Sprit

    ins Ziel gekommen wären. Hatten wohl mit weniger Wind gerechnet.

    Zu der Rapsöl-Mannschaft; fand ihn garnicht so schlecht, den Spargel auf der Honda. Immerhin recht frisch auf der Mopede.

    Vom Bradl war ich ein wenig enttäuscht, er hat so viel Km auf dem Hobel wie kein Anderer.

    Aber nen richtig guten Start hat er auch schon gehabt:thumbup:

    Walle,
    "machen ist wie wollen
    ...nur krasser"

  • Die Wetten sind bestimmt 1 zu 50 gegen Vinales gestanden. Wie er bei seiner Aufholjagd mit diesen Reifen -die ja in schwerer Kritik stehen- es so weit geschafft hat, ist manchem seiner Kollegen ein Rätsel. Schade um Mir, ein kleiner Fehler und der zweite Platz war weg. Gut wenn man sieht, dass PS nicht alles ist. Es wird aber auf einem sehr hohen Niveau gekämpft und schnell ist man vom Top ein Flop. :01::39:

    -------------------------------------------
    Jahre runzeln die Haut, den Enthusiasmus aufgeben runzelt die Seele.

    Albert Schweitzer