Forum Oskar Awards?

  • Bei den englischen Kollegen läuft grad ne witzige Aktion.

    Und zwar haben die ihre Forum awards, wo die besten... gesucht werden.

    https://www.vtr1000.org/phpBB3/viewtopic.php?f=18&t=44437


    Kategorien sind z. B. beste Storm, beste nicht-Storm, bestes Lockdown Projekt oder Bastler des Jahres aber auch nicht so ernst zu nehmende Dinge wie Projekt mit dem wenigsten Fortschritt oder geduldigste Partnerin.


    Fände ich hier auch ganz lustig.

    Schlage z.B. folgende Kategorien vor

    - Zweitbester Schrauber nach Stolle

    - Längster Bart linkkseits des Rheins

    - Größtes Engagement für soziale Zwecke

    oder wenn es die Foren-Software her gibt

    - Most addicted (also der mit den meisten Online Stunden/Posts)

  • Da würde natürlich das noch fehlen:

    Beste SP

    Beste F

    Beste umgebaute SP .......................................... da wäre mein Favorit immer noch die schwarze Fighter SP, meine von Boller oder so ähnlich:03:

    Beste umgebaute F (da wäre wohl die von Bast mein Favorit)


    Höchste KM Leistung von F und natürlich SP (SP da wäre unser Entenpeter weit vorne oder?)

    Wer hat am meisten Motorräder?


    fermoyracer

    "aber auch nicht so ernst zu nehmende Dinge wie Projekt mit dem wenigsten Fortschritt oder geduldigste Partnerin"

    Na da wäre ich mit der zweiten Aprilia aufbauen und dem daraus folgenden nicht fertig werden des Büros für die Frau

    .............und deren Geduld auch gaaaanz weit vorne! :11: :13: :21:

    Die Spendenaktion 2020 läuft ab jetzt!

    In diesem schweren Jahr :22:werden die echt harten Agenten gefragt sein. :44:

  • Coole Ideen hier.


    Bei den SPen gab es auch mal zwei Umbauten, die auf geringst mögliches Gewicht gingen. Zwar nur für die Rennstrecke, aber dennoch interessant. Wobei wir uns jetzt schnell in Themen verlieren können. Und egal was für Themen wir nehmen, am Ende sollten solche guten Seelen wie Schescho, UweZ, aber gerade auch unser dauerhilfsbereiter Forumsgott Higgens nicht fehlen...



    fr

  • - Zweitbester Schrauber nach Stolle

    - Längster Bart linkkseits des Rheins

    - Größtes Engagement für soziale Zwecke

    oder wenn es die Foren-Software her gibt

    - Most addicted (also der mit den meisten Online Stunden/Posts)

    Es gibt hier aber einen Zähler mit Beiträgen zum Beispiel..

    Also denjenigen mit den meisten Beiträgen.

    und eventuell auch den sinnlosesten Beitrag küren :-) (könnte schwer werden...)

    ---- hier könnte Ihre Werbung stehen ----

  • Und wenn schon:


    Dann sollte es aber auch Pokale geben.

    Eventuell sollten wir Kategorien sammeln und ein Kommitee einberufen ;-)

    MK_WF Prima Idee...

    Übrigens: ich würde 3 Pokale spenden...

    ---- hier könnte Ihre Werbung stehen ----

  • Bei den meisten sinnlosen Beiträge komme ich sofort auf Prince911.

    Eine Studie hat ergeben, dass in Bier weibliche Hormone vorhanden sind.


    Folgen: "Mann" kann ein Auto nicht mehr richtig bedienen und labert nur noch Müll.

  • Der hat sich selbst zu ernst genommen und nicht die Zeit für die meisten sinnlosen Beiträge gehabt.

    Eine Studie hat ergeben, dass in Bier weibliche Hormone vorhanden sind.


    Folgen: "Mann" kann ein Auto nicht mehr richtig bedienen und labert nur noch Müll.

  • sinnlose beiträge :/...= ungeschlagen der 17.schlüssel :D

    als gott den menschen erschuf , war er bereits müde ; das erklärt manches .

    mark twain


    hatte neulich stromausfall in der werkstatt , hab mich da mal mit meiner famillie unterhalten - scheinen ganz nette leute zu sein ............