• Nun zum eigentlichen Thema: Witze!!!

Zwei Rocker in Motorradkleidung kommen in eine Raststätte und schütten einem Fernfahrer die Suppe über den Kopf. Dieser zahlt ruhig, steht auf und geht raus.
    "Was ist denn das für ein Idiot?" fragt einer der Rocker.
    "Und Autofahren kann er auch nicht," entgegnet der Wirt, "eben hat er beim zurücksetzen zwei Motorräder zerquetscht!"

XD

• Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den Tierladen, aber sie findet die Preise sehr teuer. Als sie den Inhaber nach günstigen Tieren fragt, bietet der Ihr einen Frosch für 50,- Euro an.

Sie wundert sich warum das Tier auch so teuer ist.

Er erklärt ihr, da es ein ganz besonderer Frosch ist. Er könne blasen. Sie überlegt auch nicht lang und kauft den Frosch, mit dem Hintergedanken es selber nicht mehr machen zu müssen.

Sie überreichte den Frosch ihrem Mann. Dieser war sehr skeptisch und wollte es auch gleich in der Nacht ausprobieren. Die Frau ging dann spät am Abend zu Bett. Um 2 Uhr in der Früh wacht sie auf, da sie in der Küche Töpfe und Pfannen klappern hört. Als sie in die Küche geht, sieht sie ihren Mann und den Frosch am Kochbuch durchstöbern.

"Warum durchstöbert ihr zwei Kochbücher um diese Uhrzeit?" fragte sie. Ihr Mann schaut zu ihr auf und sagt:

"Wenn ich dem Frosch Kochen beibringen kann, fliegst du raus!!!"

:20:

• Zwei Frauen gehen was trinken.

Es wird spät nachts.......

Auf dem Weg nach Hause müssen sie auf,s Klo , aber weit und breit ist kein öffentliches WC,

nur ein einsamer, finsterer Friedhof ist in der Nähe....

Sie gehen hinter einen Grabstein, haben aber nichts zum abwischen.

Die 1. wischt sich mit ihrem Slip ab und wirft ihn weg.

Die 2. nimmt eine Kranzschleife.

Am nächsten Tag treffen sich die Ehemänner.

"So geht's nicht weiter.

,,Meine Frau kam besoffen und ohne Höschen heim!",

beklagt sich der eine.

Darauf meint der andere:

"Das ist doch noch gar nichts.

Meine kam auch sturzbesoffen heim und zwischen Ihren Arschbacken

hatte sie ein Band mit der Aufschrift:

'Wir werden dich nie vergessen, deine Freunde von der

Feuerwehr'.!

:11::13::20:

• Einem Österreicher einem Sachsen und einem Bayern erscheint eine Fee.

Jeder hat einen Wunsch frei .

Der Österreicher , ich will das die Alpen zehn Kilometer hoch sind.

Zack , die Alpen sind zehn Kilometer hoch.

Der Sachse , ich will das die Mauer wieder steht.

Zack , die Mauer steht wieder .

Und was willst du ? Fragt die Fee den Bayern .

Ach geh weida , gib ma a Leberkassemmel !!

Gruß Tom :20:

Ein Leben ohne Firestorm ist möglich aber sinnlos !!!

• In den 80er Jahren wird ein Sowjetsoldat in ein Krankenhaus der Ex-DDR eingeliefert.

Nach der Grunduntersuchung fragt der junge Assistenzarzt, was denn die Tätowierung "Rumbalotte" auf dem Glied zu bedeuten habe.

Sagt die Oberschwester:

"Mann, das heißt nicht Rumbalotte, das heißt Ruhm und Ehre der Baltischen Rotbannerflotte, wenn das Ding voll ausgefahren ist"

:11::11::02: