VTR1000F Tank-Schlauch Verlegung ist unklar, Bitte um Hilfe.

  • Hallo Gemeinde, nachdem ich bei meiner Firestorm den Rahmen tauschen musste, ist mir die Schlauchverlegung nicht ganz klar, kann man mich da bitte erleuchten?

    Ich habe einen dünnen Schlauch mit Y-Verbinder und 2 Enden vom Tank her kommend. Der geht vom Tank Richtung Vergaser verzweigt da in 2 Richtungen (Y-Stück) und läuft auf der linken Seite vor dem vorderen Zylinder nach unten, aber wie verlegt man den Schlauch unter dem Vergaser am sinnvollsten? Beide Zweige den gleichen Weg? Oder einmal nach links einmal nach rechts oder ist es total egal.


    2. Frage: Am Thermostat Kopf sind ja mehrere Schläuche angeschlossen, unter anderem ein dünner Stutzen nach hinten gerichtet.

    Muss auf diesen Stutzen ein Ablauf-Schlauch drauf? Ich kann mich nicht erinnern, dass da etwas drauf war.


    Ansonsten läuft der Wiederaufbau doch besser als gedacht.

    Macht es gut Stefan

  • Der mit dem Y-Stück ist die Tankbelüftung, kannst auch so ändern ist besser.

    Tankbelüftung


    Zitat

    2. Frage: Am Thermostat Kopf sind ja mehrere Schläuche angeschlossen, unter anderem ein dünner Stutzen nach hinten gerichtet.

    Muss auf diesen Stutzen ein Ablauf-Schlauch drauf? Ich kann mich nicht erinnern, dass da etwas drauf war

    Auf den kleinen Stutzen am Thermostat kommt nichts drauf, der ist auch nicht offen.