F - kleine Anpassungen

  • Gude


    Hab seit dieser Woche ne F. Heute kam die SB-Brücke und der Steetbar von ABM. Hab beides schon fertig montiert, Ohren angelegt (gekürzt). Stahlflex und Gaszüge passen so. Wie ist das mit dem Kabelbaum der linken Armatur. Der ist bei Vollanschlag links ziemlich auf stramm. Lenkanschläge muss ich noch etwas auffüttern.


    Aber nun zu meiner eigentlichen Frage:

    Die Spiegel sind Zubehör mit integrierten Blinkern. Eigentlich ganz schick, aber nun unbrauchbar, da ich nix mehr darin sehe. Tendiere auch eher zu Lenkerendenspiegeln, da ich da tatsächlich was sehen kann. Gibt es passende Abdeckungen für die Spiegellöcher in der Verkleidung? Für die SP hab ich gefunden, aber nix für die F.


    Gruß

  • Ossi to go

    Hat den Titel des Themas von „F kleine Anpassungen“ zu „F - kleine Anpassungen“ geändert.
  • Den Kabelbaum kannst ein Stück noch nachziehen dann passt das.

    Für die Abdeckung musst selber was machen, da gibt es nichts fertiges.

  • Diese Cover müssten von der R6, was den Lochabstand 28mm angeht, passen. Eigentlich passt alles mit dem Lochabstand.

    Aber die äußere Form wird natürlich von der an der Verkleidung ausgeformten Aufstandsfläche der Spiegel abweichen.


    Mit zwei 3mm Streifen Alu, 4 Senkkopfschrauben, etwas Geschick mit der Feile und etwas Spraydosenlack bekommst Du das aber bestimmt auch selbst hin.

  • wollte mich noch schnell Meldung machen. Hab mir dann doch erstmal Verkleidungsspiegel von Tante Louise mit integrierten Spiegeln geholt. Sind ok soweit. Werde aber mit dem Lenker noch etwas experimentieren, da ich zuviel Gewicht auf den Handgelenken hab. Breiter und näher zu mir wäre ganz schön... bin eben die Segelstange meines Fighters gewöhnt8o